wieder neue Jims bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: wieder neue Jims bei DD

Beitrag von jatta »

Das mit dem Einschneiden muß sicherlich jemand anderes testen, Carlotta hat gerade mal um die 6-7 kg - das gilt noch nicht als schwer ;) Ich hatte sie eben kurz in dem Jim stahlblau und ich fand es bequem...
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

hera hat geschrieben:
hcschaf hat geschrieben:hier im thread steht im ersten beitrag atlasbindung.
Hmm, danke, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen! Also, ich bin ja jetzt ehrlicherweise ziemlich irritiert, daß das von DD so "vertuscht" wird, also daß sie es von der Website wieder entfernt haben, und auch telefonisch damit nicht rausrücken - und das bei einer Firma, die auf ihrer eigenen Website schon Diamantköper (also die Webart vom SW Leo) als nicht geeignet darstellt. Gut, ich bin gespannt, was der Praxistest ergibt. Aber ein Jim ist das für mich dann nicht, wenn es kein Kreuzköper ist. :?

Lg

Schliesse mich hier mal an und bin ziemlich sauer. Meiner ist noch nicht da, aber ich werde ihn zurücksenden und mir die Kosten voll erstatten lassen. Ich bestelle nen Jim weil ich ein Tuch in Kreuzköper-Webung für mein 11 kg Kind haben will und nicht irgendwas anderes zum Schöngucken. :evil: :evil: :evil:
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Wenn das stimmt, werde ich meine Bestellung stornieren - bekomme nämlich keinen Jim mehr aus dem ersten Schub, sondern erst nächste Woche aus der Nachwebung. Aber ich möchte nicht nur ein schönes Tuch, sondern vor allem ein brauchbares. Mit dünnen Tüchern komme ich schon klar (siehe Vatanai), aber es sollte schon ein gutes Tragetuch sein, sonst kann ich auch Dekostoff nehmen :? . Das enttäuscht mich jetzt wirklich sehr, ich dachte, bei Didymos bekommt man zuallererst ein gutes Tragetuch, und hat dann - an zweiter Stelle! - auch noch den Vorteil, aus vielen Mustern und Farben wählen zu können. Besonders würde es mich ja enttäuschen, wenn sie dort jetzt tatsächlich so eine Verschleierungstaktik versuchen :( .

Danke für die bisherigen Testberichte, ich hoffe auf noch mehr!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Gewitterwölkchen

Ich hab da jetzt nochmal angerufen. Es soll sich um eine Verbindung aus Kreuzköper und Atlas handeln die in Bezug auf die Trageeigenschaften wie ein reines Kreuzköper sein soll.

Aber ich finde, sie solltens schreiben. Sowas finde ich schlicht daneben. :roll:
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

:cry:

nein, ich brauche kein tuch und doch habe ich das gefühl, dass ich den stahlblauen jim benötige, ein neugeborenes lässt sich bestimmt super darin tragen ... und als beratungstuch ist ein dünnes tuch an einem baby schon schöner, als ein breites hoppediztuch.

ich hocke auf meinen fingern. :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blümchen »

Nun haben sie prompt den Text geändert :lol:

Schimpft doch nicht immer so Mädels, ist doch schön das die mal was neues testen.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Blümchen hat geschrieben: Schimpft doch nicht immer so Mädels, ist doch schön das die mal was neues testen.
Schön und gut - aber dann bitte auch ausreichend darüber informieren. Immerhin lassen wir da ja auch 'ne ganze Stange Geld :wink: .

Ok, ich werd's mal testen. Wenn sie ausdrücklich schreiben, dass es auch für schwerere Kinder geeignet sein soll, dann darf ich auch mit meinem 14kg+ Brocken testbinden, selbst wenn ich es danach zurückschicken wollen sollte. Jetzt bin ich aber echt mal gespannt :D !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Jim Pink und Jim Stahlblau sind gerade angekommen.
Leider schläft mein Tragling...
Das Pinke sieht aus wie das Nino rosé/violett und wird wohl bleiben... das stahlblaue ist recht dunkel und mir irgendwie zu blau
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
turbomary

Beitrag von turbomary »

hier auch :D
Bild

blau darf bleiben!
Bild
sehr dünn, sogar leicht durchsichtig und nicht einschneident
Gewitterwölkchen

turbomary hat geschrieben: blau darf bleiben!
Bild
sehr dünn, sogar leicht durchsichtig und nicht einschneident
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“