Kannst gerne was abhaben *rüberwerf*posy hat geschrieben:Andrea hat geschrieben: ...ich halte mich weise davon fern.man muss weibliche schlüsselreize ja nicht überstilisieren![]()
Ja, das hätte ich vor 2 Jahren genauso gesagt...
Trendwatching...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Trendwatching...
Liebe Grüsse, Andrea
-
Meli 307
- Profi-SuTler
na ja mädels, es wird wieder wärmer, und damit sparen wir uns ja zumindest die Jacke obendrüber-damit wird der Elefant doch gleich ein paar Nummern kleiner, oder??
wenigstens sieht man dann nicht mehr aus wie frisch aus der Zeltfabrik..
wenigstens sieht man dann nicht mehr aus wie frisch aus der Zeltfabrik..
-
xknäckebrotx
Tragekleidungs-Trendwatching beginnt erst wieder im August, wenn die Saison Autumn/Winter 2010 vorgestellt wird 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
da gibts eh nur eine einzige stylische möglichkeit:xknäckebrotx hat geschrieben:Tragekleidungs-Trendwatching beginnt erst wieder im August, wenn die Saison Autumn/Winter 2010 vorgestellt wird
den TRAGEMANTEL
und vielleicht noch der mamaponcho mit geraden kanten...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
xknäckebrotx
Ich muss dich leider enttäuschen: Wenn der Tragling etwas größer als Mini-Size ist, ist auch der Tragemantel keine stylische Möglichkeit mehr. Aaaaaber: Vielleicht tut sich da ja noch wasMillefiori hat geschrieben:da gibts eh nur eine einzige stylische möglichkeit:xknäckebrotx hat geschrieben:Tragekleidungs-Trendwatching beginnt erst wieder im August, wenn die Saison Autumn/Winter 2010 vorgestellt wird
den TRAGEMANTEL![]()
![]()
![]()
und vielleicht noch der mamaponcho mit geraden kanten...