Stillen rauchen-stillen trinken....

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stillen rauchen-stillen trinken....

Beitrag von miep »

Ich trinke relativ viel Kaffee, aber nur am Vormittag. Ein BIer oder ein Glas Wein am Abend sind auch in Ordnung, aber nicht allzu oft, hab ich gar keine Zeit dazu...
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Käffchen brauch ich morgens auch, sonst käm ich gar nicht aus den Federn. Ab und an trink ich auch nachmittags nochmal eins.
In der Schwangerschaft wurde mir von Arzt und Hebamme Kaffee "verordnet", weil mein Blutdruck immer so meganiedrig war, dass ich dauernd Kopfweh hatte.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ninaK »

hallo mamamuh!

mir ging es genau wie dir und ich hab dann nicht mehr widerstanden und eines abends nach langer langer zeit eine angesteckt. ich war genervt und bildete mir ein die ziggi könnte mich etwas entspannen. nichts davon hatte ich! ich habs damals auch hier gepostet. ich hatte ein furchtbar schlechtes gewissen und hab mich tierisch geärgert!
ich bin so stolz nichtraucher zu sein und gucke auch wieder mit verachtung auf rauchende mamas :oops: ich möchte da einfach nicht dazu gehören.
wenn ich einen sehr stressigen tag hatte, hab ich am abend schon manchmal wieder dieses verlangen, aber ich hole die schuldgefühle wieder hoch und dann vergeht das wieder.
ich wünsch dir viel kraft beim widerstehen :wink:

kaffee trink ich jeden nachmittag eine tasse, allerdings auch mit viel milch. vor kurzem hab ich mein erstes radler beim grillen getrunken. allgemein reizt alkohol mich nicht besonders.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
engelchen23
ist gern hier dabei

Beitrag von engelchen23 »

ein kaffee am tag und ab und zu ein schluck wein am abend, aber dann gleich nach dem stillen und nach der letzen mahlzeit (ist dann ein abstand von 6 stunden)...
Sohn *05/05
Tochter* 01/09
Antworten

Zurück zu „Stillforum“