Schreien beim aufwachen
Moderator: Giraeffchen
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Re: Schreien beim aufwachen
Hat er eventuell Zahnschmerzen?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Minchen
- Dipl.-SuT
Dashab ich auch schon überlegt, geschwollen ist zumindest der hintere Bereich und die Eckzähne auch immer mal wieder. Aber so richtig kommen die nicht durch...
Wir haben es ja dann nachts schon mit Dentinox versucht, das hilft ja eigentlich sehr gut, wenns so wehtut, aber es hilft scheinbar überhaupt nicht... Aber es stimmt schon, seit einigen Tagen sabbert er auch wieder sehr viel, das hat er ne Weile nicht getan. Ich muss mal beobachten, ob das zusammenhängt.
Wir haben es ja dann nachts schon mit Dentinox versucht, das hilft ja eigentlich sehr gut, wenns so wehtut, aber es hilft scheinbar überhaupt nicht... Aber es stimmt schon, seit einigen Tagen sabbert er auch wieder sehr viel, das hat er ne Weile nicht getan. Ich muss mal beobachten, ob das zusammenhängt.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Bei uns half beim Zahnen damals sehr gut ein Virbucolzäpfchen, wenn Hannah komplett von der Rolle war... auch mal gute 14 tage lang, wenn es ein fieser zahn war...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Minchen
- Dipl.-SuT
Vielleicht versuchen wir das doch nochmal - wir sind ein bisschen dafür zurückgeschreckt, ihn dann nachts beim Schreien auch noch auszuziehen - ich glaub, dann dreht er durch... Aber vielleicht versuch ich es heute Abend mal. Hält das denn eigentlich die ganze Nacht? Hatte manchmal den Eindruck, die Wirkung lässt nach ein paar Stunden nach.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"