Trendwatching...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Trendwatching...

Beitrag von Andrea »

MTs - stark rückläufig, versauen die schlanke Liniei und das ist für den Sommer tödlich.

Onbus- Voll im Kommen, kreieren ein nettes Rücken-Accessoire und lassen viel Platz in der Rettungsring-Gegend für Kuchen und Eis-gut für den Sommer

Sondermodelle DD- Nervfaktor. Entweder du bist rechtzeitig und gehst pleite-oder immer zu spät und unglücklich.

Slings- wieder im Kommen. Kein endloses Gurtegewirre, mehrere Tragevarianten möglich. Leben wieder auf! Bitte Sling-Sondermodelle!

Pods- verschwinden langsam vom Markt. Kochschürzen-Potential, zu altbacken, und auch kein Minirock Ersatz.

TT- extremer Bedarf an guten soliden Kreuzköpern in allen Größen, Bedarf an schlichtem klaren Design dass nicht nach Flora und Fauna benannt ist.

Aus die Maus.
Liebe Grüsse, Andrea
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Andrea hat geschrieben:
Slings- wieder im Kommen. Kein endloses Gurtegewirre, mehrere Tragevarianten möglich. Leben wieder auf! Bitte Sling-Sondermodelle!
was meinst du denn damit?

ein sling wird aus einenm tragetuch gefertigt, also braucht man ja tt-sondermodelle...

oder meinst du tragetücher, die ausschließlich als sling angeboten werden?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Millefiori hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:
was meinst du denn damit?

ein sling wird aus einenm tragetuch gefertigt, also braucht man ja tt-sondermodelle...

oder meinst du tragetücher, die ausschließlich als sling angeboten werden?
Ich meine nicht die ganzen ATTAs die ihre Sondertücher verslingen. Sondern bitte mal ein paar nette Slings von DD, die es ausschliesslich als Slings zu kaufen gibt. z.B. Sling aus nem nachtblauen Jim. Also eben zweiteres. :)
Liebe Grüsse, Andrea
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Andrea hat geschrieben:Sondern bitte mal ein paar nette Slings von DD, die es ausschliesslich als Slings zu kaufen gibt.
Bei DEN Preisen??? Ich finde die Didy-Slings unleistbar. Aber echt. :evil:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

Andrea hat geschrieben: Onbus- Voll im Kommen, kreieren ein nettes Rücken-Accessoire und lassen viel Platz in der Rettungsring-Gegend für Kuchen und Eis-gut für den Sommer

Ja ja, wir brauchen nichts um die Hüften, was uns zwei Bäuche macht.

Onuh von Aqua - der neue SUT Trend, bekommt bestimmt bald einen eigenen Vorstellungsthread.

Mein ganz persönlicher Sommertrend, so ich übe. ein simples 8 E Kanga.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Mädels, ich sehe, ihr beherrscht das Register der Style-Magazine :mrgreen:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

xknäckebrotx hat geschrieben:Mädels, ich sehe, ihr beherrscht das Register der Style-Magazine :mrgreen:
Du hast ja auch die Vorlage geliefert. :wink: :mrgreen:

@Nuala
naja. Slings aus Geschirrhandtüchern wären vieleicht erschwinglicher. Aber Trendwatching darf ja wohl nicht billig sein, ich mein....der ATTA Jet-Set wird doch wohl die paar Kröten über haben *Oberlippe süffisant kräusel*, oder etwa nicht?

@Hoppsasa
:mrgreen:
Also nen Kanga. Neee. Der macht ja noch unförmigere Brüste als der WKR, und mit nem schicken B-Körbchen kann ich leider stillenderweise nicht aufwarten :evil:
Obwohl.....wenn das Kind aufm Kreuzbein sitzt und bei jedem Schritt der mütterliche Allerwerteste mit geschwungenen Hüften lasziv hin und her schaukelt..macht der Mama sicher nen sexy Po. Aber meins ist es glaub ich nicht..
Liebe Grüsse, Andrea
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Andrea hat geschrieben: @Hoppsasa
:mrgreen:
Also nen Kanga. Neee. Der macht ja noch unförmigere Brüste als der WKR, und mit nem schicken B-Körbchen kann ich leider stillenderweise nicht aufwarten :evil:
Obwohl.....wenn das Kind aufm Kreuzbein sitzt und bei jedem Schritt der mütterliche Allerwerteste mit geschwungenen Hüften lasziv hin und her schaukelt..macht der Mama sicher nen sexy Po. Aber meins ist es glaub ich nicht..
Musste sooo grinsen bei Deinem Posting! Super!

Ja, kanga, könnte für mich doch eine Lösung sein. Seit Charlottes Geburt habe ich meinen Po ja ziemlich eingebüsst - quasi weggestillt, wie mein Mann neulich traurig bemerkte.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Dann ran an den Kanga Nina :mrgreen:

...ich halte mich weise davon fern.man muss weibliche schlüsselreize ja nicht überstilisieren :roll:
Liebe Grüsse, Andrea
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Andrea hat geschrieben: ...ich halte mich weise davon fern.man muss weibliche schlüsselreize ja nicht überstilisieren :roll:
:mrgreen: Ja, das hätte ich vor 2 Jahren genauso gesagt...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“