Treffen nächste Woche

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :sling: :sling_doppel_1: :sling_doppel_2: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_1: :tt_ruecken_2: :1: :2: :3: :4: :5: :6: :7: :8:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Treffen nächste Woche

Re: Treffen nächste Woche

von posy » 07.01.2009, 23:37

stimme anne voll und ganz zu. ist ganz nett und gemütlich, aber so ein entdeckerkind wie charlotte will halt treppe hoch und runter und interessiert sich auch für die anderen regale *fürchtumsporzellan*
die inhaberin scheint sehr nett zu sein, die mitarbeiterin muss wohl noch mit den feinheiten der warmen getränkebereitung vertrauter werden... dafür gab es aber auch keine bemerkung zu dem chaos, was zwischenzeitlich war. okay, tisch abräumen hätte geholfen. :?

@Lovis: wir haben uns ja auch lange nicht gesehen, da gab es auch viel zu berichten! :wink:

@Maryam: Wir haben Euch vermisst! Zu blöd mit dem Flugstreik... Da seid ihr sicher total gerädert heimgekommen. Beim nächsten Mal halt!

Re: Treffen nächste Woche

von Hauptstadtkind » 07.01.2009, 22:50

Schild war weg (logischerweise).

Zum Café:

Bin immer noch der Meinung, es ist für Kleinkinder nicht so dolle. Zu wenig Platz, der Boden kalt, in meinen Augen wenig altersgerechtes Spielzeug. Ist halt eher nur eine Spielecke. Eine Wickelkommode muss ich übersehen haben...?

Aber :!: für größere gibts unendlich viele Bücher, Malzeug und das Café ist echt hübsch gestaltet (auch wenn ich meine Wohnung nie so malern würde). :D

Die Inhaberin + weitere Frau/Angestellte/Mitarbeiterin/wasauchimmer wirkten eher unverbindlich nett, aber nicht jeder kann immer übersprudelnd sein vor Freude *lach* (sie haben übrigens Schokolade für die Kleinen geschenkt und ein Brötchen gabs auch Nachfrage auch *freu*).

Fazit: Für Treffen okay, aber für mich noch keine wirkliche Alternative zu den bekannten Elternkindcafés.

Re: Treffen nächste Woche

von paula108 » 07.01.2009, 22:35

Hat jemand noch mein Schild gesehen mit meiner Nummer?
Hatte am Woe nachts mal so komische Anrufe mit unbekannter Nr... :?

Und wie hat euch das Solvey gefallen?
Wir sind ja krank seit Dem letzten Treffen, erst Anton, dann ich!

Re: Treffen nächste Woche

von Lovis » 07.01.2009, 21:34

Es war ein kleines aber schönes Treffen!

Und entschuldigt bitte, dass ich soviel geredet hab. Ich war jetzt fast 4 Wochen regelrecht in Quarantäne, da hatte ich wohl Nachholbedarf. :oops:

Re: Treffen nächste Woche

von maryam » 07.01.2009, 16:58

ich kann mich erst jetzt wieder melden
Wir sind am Montag in Madrid stecken geblieben.
Die Fluggesellschaft Iberia wird Bestreikt.Wir hätten eigentlich am Montag über Madrid nach Berlin fliegen sollen was nicht ging.
Daher waren wir erst gestern spät wieder in Berlin.
Dementsprechend Fertig sind wir alle.Unser halbes Gepäck fehlt ebenfalls noch.
Daher und obwohl ich diesen Thread begonnen habe schafe ich es heute nicht zu kommen.

Re: Treffen nächste Woche

von Patty » 07.01.2009, 15:03

posy hat geschrieben:die wellen sinfonie haben es mir angetan - ein schöner farbton!

für das treffen würde ich sagen: besser ein neuer thread!
ja, sinfonie ist genial. habe mir jetzt zum tuch auch noch den sling bestellt.

Re: Treffen nächste Woche

von Lovis » 07.01.2009, 11:22

Ich werd nachher ein Vatanai Waltuch dabeihaben. Ich hab es ausgeborgt bekommen und bin begeistert!

Re: Treffen nächste Woche

von posy » 07.01.2009, 11:13

die wellen sinfonie haben es mir angetan - ein schöner farbton!

für das treffen würde ich sagen: besser ein neuer thread!

Re: Treffen nächste Woche

von Patty » 07.01.2009, 10:55

posy hat geschrieben:jaaaa, britta treffen! muss das schöne wellentuch anschauen...
welches denn??? also dann treffen nächste woche auch :D , wer ist dabei? oder neuer thread?

Nach oben