hallo ihr lieben!
ich bin z.z. in der 36. ssw und möchte nach der geburt liebendgerne stillen. ich habe eine sehr große brust und dazu sehr große brustwarzenvorhöfe (durchmesser ca. 10 cm, würde ich sagen) , hat jemand von euch erfahrung damit? kann ich trotzdem stillen?
vielen dank für eure antworten!
lg
zu große brustwarzen zum stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
johanna2010
- Herzlich Willkommen
- Iris
- Profi-SuTler
Re: zu große brustwarzen zum stillen?
Kein Problem. Es ist genauso, wie India schreibt.
Ich hab beim 2. Kind gedacht, dass es wohl einen zu kleinen Mund hat, weil der Unterschied zu dem erst vor Kurzem abgestillten Großkind so krass war.
Im Ernst, ich war wirklich unsicher, ob sie genug Brust im Mund hatte, weil. Obwohl ich Stillberaterin bin, habe ich mich dann bei einer Stillberaterin im KH erkundigt, ob alles o.k. ist. War es natürlich.
Ich hab beim 2. Kind gedacht, dass es wohl einen zu kleinen Mund hat, weil der Unterschied zu dem erst vor Kurzem abgestillten Großkind so krass war.
Im Ernst, ich war wirklich unsicher, ob sie genug Brust im Mund hatte, weil. Obwohl ich Stillberaterin bin, habe ich mich dann bei einer Stillberaterin im KH erkundigt, ob alles o.k. ist. War es natürlich.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- ausnahmefall
- gut eingelebt
Re: zu große brustwarzen zum stillen?
@Iris Ist ja lustig, genau die Angst mit der zu großen BruWa hatte ich auch bevor der Kleine da war. Ich hatte irgendwie gedacht, daß der Große mit die BruWa groß gestillt hat, denn gefühlt hatte ich vor'm stillen kleinere. Scheint aber nicht der Fall zu sein, denn der Kleine hatte genausowenig Probleme wie der Große.
LG Anja
mit zwei Jungs *04/08 und *10/09
mit zwei Jungs *04/08 und *10/09