Seite 1 von 2

Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 14:12
von pinefloat
Die Hände meines Mannes sind zu groß für Pocketwindeln!

Er kann sie echt nicht vernünftig stopfen, außer er krempelt einen Teil um und zieht es dann drüber. Bei den Econappies ist ja die Einlage recht stabil, das kann er noch einigermaßen reinstopfen, aber bei den BLueberry Bamboo ist die Einlage so "wabbelig", da müsst er's ja mit der Hand glatt streichen und das geht echt gar nicht.

Ist zum Glück kein echtes Problem, er kann da die SIO nehmen oder ich "stopfe vor"

Aber ist das bei euren Männern auch so? Dann müsste man sich vielleicht mal gender-studies-mäßige Gedanken machen, was es aussagt, dass nur Frauen die Windeln stopfen können. :wink: :mrgreen:

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 15:11
von Sagittaria
Ich konnte meine BG nicht stopfen, daher hab ich sie wieder verkauft :wink:

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 15:40
von monelein
also bei den Rumps oder den nature babies v1 hatte ich selber echt probleme weil die so schlecht da rein flutschten :mrgreen:

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 15:50
von Muschelsucherin
Also ich hab damit null Probleme, mein Mann kann es mittlerweile auch.
Anfangs musste ich sie ihm immer vorstopfen und fertig hinlegen. Dann hab ich das mal vergessen und plötzlich ging´s auch so. :mrgreen:

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 15:52
von Bess
Meiner muss gar nicht stopfen, das mache ich direkt nach dem Waschen und lege sie dann fertig ins regal.... :-) Mir wär das auch nix jedesmal beim WIckeln zu stopfen.

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 16:17
von Ikaya
Wir stopfen immer direkt alle Pockets vor wenn sie von der Leine kommen. Also machmal ich, manchmal mein Mann. Er hat aber auch eher schlanke Hände.

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 18:21
von Amelie
Man "muss" Pockets doch nicht zwingend stopfen, man kanns doch reinlegen und gut is!

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 19:01
von Sagittaria
Dann kann ich mir ja gleich ne AI2 holen und brauch nichts mit Tasche ;)

Mich nervts, wenn ich Pockets habe und dann die nicht als Pockets nutzen kann :oops:

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 19:56
von Pfauenkoenigin
ich stopfe auch direkt, wenn ich die windeln zusammenlege :-)

Re: Männerhände und Pockets

Verfasst: 07.09.2009, 20:10
von Sonnenblume278
hier wird auch direkt beim zusammenlegen gestopft und auf wunsch eines einzelnen herren ein windelvlies eingelegt 8)