Seite 1 von 1
Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 16.07.2009, 19:06
von Miri*
hallo,
Frage steht schon oben. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich brauche dringend etwas, um die Beinchen zu schützen, denn die schauen meistens aus dem Sonnenschirm-Schatten raus. Ich habe nur Woll-Legs, die sind etwas sehr warm bei 30 C°

Vielleicht etwas mit Seide?
Vielen Dank,
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 16.07.2009, 19:40
von Pupu
Bei den Amis gibts wohl original Babylegs mit UV-Schutz. Weiss garnicht, warum die es noch nicht über den Teich geschafft haben...
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 16.07.2009, 20:46
von rhapsody
Schau mal bei
Frau Wolle, da gibts Wolle-Seide-Babylegs. Habe mir selber gerade welche bestellt, kann also noch nichts weiter dazu sagen!
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 16.07.2009, 21:15
von Katitrinchen
Hi,
evtl. die neuen von Hoppediz ? Die sind etwas dünner als die Babylegs...
LG;
Katrin
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 17.07.2009, 00:11
von mamama
Oder auch ein Sommer-Tragecover mit UV-Schutz. Ich habe das neue "Peekaru Ozone"-Cover und finde es ganz toll. Überhaupt nicht schwitzig oder so. Bin echt positiv überrascht.
Es hat eine Art Beutel dran, wo man die Beinchen reinstecken kann, so dass sie vor der Sonne geschützt sind. Auch sonst finde ich das "Klima" darunter komischerweise besser als ohne. Mag damit zusammenhängen, dass es weiss ist.
LG mamama
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 17.07.2009, 09:45
von kassandra
Wenn ich längere Zeit in der Sonne trage, dann ziehe ich einfach eine lange, dünne Sommerhose an. Das find ich angenehmer, als anliegende Babylegs. Wenn ich den Kleinen rausnehme, dann zieh ich ihm die Hose wieder aus.
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 17.07.2009, 11:36
von Miri*
kassandra hat geschrieben:Wenn ich längere Zeit in der Sonne trage, dann ziehe ich einfach eine lange, dünne Sommerhose an. Das find ich angenehmer, als anliegende Babylegs. Wenn ich den Kleinen rausnehme, dann zieh ich ihm die Hose wieder aus.
Huhu,
das hab ich auch schon versucht, aber die hosenbeinchen rutschen immer hoch
Vielen dank für Eure Tipps!
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 17.07.2009, 11:46
von redpanthress
Die Skidpants gibt es auch als "
Lightweights" - vielleicht wäre das was?
Re: Wo bekommt man Sommer-Babylegs?
Verfasst: 17.07.2009, 11:50
von Vreni
Ich habe immer ein UV-Schutztuch über die Beinchen gehängt. Das habe ich dann seitlich ins Tuch/Mei Tai gesteckt, so dass es gehalten hat.