Hallo,
also ich bin immer Känguru.
Dafür nutzte ich meist ein 4er Tuch und habe trotzdem immer noch ein Menge Stoff übrig.
So jetzt bin aber nicht gerade schlank.
Liegt es vielleicht daran das Lucia Tamina noch so klein ist.
Braucht man dann mit Größern Kindern mehr Stoff ???
Liebe Grüße
Katja
Tuch gr. und Bindeweise
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
KatjaLi
- möchten wir nicht mehr missen
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Tuch gr. und Bindeweise
Ja! Als ich vor ein paar Monaten mit krankem Tragling mal wieder das Känguru mit meinem Leo binden wollte (nach bestimmt 10 mon mal wieder), bekam ich den Knoten kaum gebundenKatjaLi hat geschrieben: Braucht man dann mit Größern Kindern mehr Stoff ???
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn Du noch genug Stoff überhast, sollte es reichen
. Ansonsten probier´s doch mal mit Deiner Großen (auf dem Rücken, vorne ist tiiiierisch anstrengend, hab ich gestern mit dem Kleinen gemacht
). Wenn´s da noch paßt, weißt Du Bescheid (mit Knoten hinten, da Du ja beim Känguruh den Knoten vorne machst
)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
KatjaLi
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Gut das ich nochmal gefragt habe.
Gerade hatte ich mir Gedanken gemacht ob ich nicht meinen Jim kürze.
Das laß ich jetzt mal lieber.
Liebe Grüße
Katja
vielen Dank für Eure Antworten.
Gut das ich nochmal gefragt habe.
Gerade hatte ich mir Gedanken gemacht ob ich nicht meinen Jim kürze.
Das laß ich jetzt mal lieber.
Liebe Grüße
Katja
-
jusl
- Jusl Almighty
Also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Wie viel dicker wird so ein Mini-Po schon in den nächsten 2 Jahren?... Eigentlich werden doch nur die Beine länger, und die gucken eh unten raus.
Ich habe keinen Unterschied gemerkt, wenn nur MINIMALST - ich kann z.B. nach wie vor problemlos meine fast 2-jährigen im 3-er Rucksackt tragen. Mit nem 4er habe ich echt viel über.
(Vielleicht ändern manche aber die Position(!) des Babys, wenn sie älter werden, also binden tiefer o.ä.? Dann braucht's vielleicht ein paar Zentimeter mehr....)
LG,
Julia
Ich habe keinen Unterschied gemerkt, wenn nur MINIMALST - ich kann z.B. nach wie vor problemlos meine fast 2-jährigen im 3-er Rucksackt tragen. Mit nem 4er habe ich echt viel über.
(Vielleicht ändern manche aber die Position(!) des Babys, wenn sie älter werden, also binden tiefer o.ä.? Dann braucht's vielleicht ein paar Zentimeter mehr....)
LG,
Julia