Seite 1 von 1
sagt mal....
Verfasst: 27.05.2009, 21:33
von Celtea
tun euch auch rechts und links die Rippen weh, wenn ihr mit nem Onbuh trägt?
Wahrscheinlich stell ich mich echt blöd an, aber ich hab das ding so fest gezogen, damit es für meine Verhältnisse gut hält, am nächsten Tag hat alles sooo weh getan, als hätte ich mir die Stellen verprellt..
Passiert sowas nur mir?

Re: sagt mal....
Verfasst: 27.05.2009, 21:57
von Cheetah
Das kommt auf Deinen Körperbau an und wie hoch Du den Onbu trägst, würde ich sagen....bei mir ist etwas 'natürliche' Polsterung auf den Rippen

, trotzdem mach ich jetzt meine Onbus mit einer SToff+Vliespolsterung unter den Ringen. Manche tragen auch die Ringe unterm Arm, da sind garkeine Rippen.
Re: sagt mal....
Verfasst: 27.05.2009, 22:54
von Nuala
Ich positionier mir den Onbu immer so, dass die Ringe eher Richtung Achseln liegen (fast schon in den Achseln). Da drückts mich am wenigsten.

Re: sagt mal....
Verfasst: 28.05.2009, 12:08
von Nini Caillou
Also die Ringe drücken mich gar nicht.... aber es zieht in den Schultern

Re: sagt mal....
Verfasst: 28.05.2009, 12:42
von lunalof
Ja, doch, bei mir drückts auch, weil ich ja eher dürr bin. Am schlimmsten ists wenn ich nen BügelBH trage (was sich -dank verschwundener Oberweite- nicht mehr vermeiden läßt).
Ich knote mittlerweile nur noch vor dem Brustbein und führe die Bänder zum Unterpolstern unter den Ringen zurück. Aber so eine geniale Cheetah-Polsterung hab ich leider nicht....

Re: sagt mal....
Verfasst: 28.05.2009, 12:52
von Cheetah
He Luna, ich hab kein Patent auf die Polsterung
Die kannst Du doch auch ganz leicht im Nachhinein annähen...
Aber Dank für die Blumen!!!
Ist Benjamin schon 1? War doch jetzt bald, oder?
Re: sagt mal....
Verfasst: 28.05.2009, 13:05
von Celtea
ja, ich bin auch eher sehr dünn auf den Rippen.. und ja, das mit den Schultern fand ich auch nicht so toll. Mir haben die Schultern auch weh getan.
Onbuh-tragen ist glaub ich einfach nix für mich

wie gut für meine Geldbeutel
