Wimmern und Weinen im Schlaf?
Moderator: Giraeffchen
-
lilli1982
- schreibt ganz schön oft
Wimmern und Weinen im Schlaf?
In letzter Zeit hat meine Maus ab und zu im Schlaf gewimmert und auch geweint, und manchmal schreit sie auch schrill schläft aber währendessen weiter. (Dass weinen ist bereits dreimal mit ein paar Tagen Abstand vorgekommen)
Ist dass normal und schon ein Nachtschreck oder sollte ich es beim Kinderarzt abklären lassen.
Ist dass normal und schon ein Nachtschreck oder sollte ich es beim Kinderarzt abklären lassen.
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wimmern und Weinen im Schlaf?
kann es sein das sie zahnt?lilli1982 hat geschrieben:In letzter Zeit hat meine Maus ab und zu im Schlaf gewimmert und auch geweint, und manchmal schreit sie auch schrill schläft aber währendessen weiter. (Dass weinen ist bereits dreimal mit ein paar Tagen Abstand vorgekommen)
-
lilli1982
Ja sie sabbert auch ganz viel, ich geb ihr Globuli wenns mal schlimmer ist. Aber ich dachte dann können die Babys gar nicht Einschlafen weil sie Schmerzen haben, und weinen ziemlich viel.
Wollte nur Sichergehen ob dass Weinen und Wimmern im Schlaf normal ist, oder ob ich lieber zum Arzt soll.
Wollte nur Sichergehen ob dass Weinen und Wimmern im Schlaf normal ist, oder ob ich lieber zum Arzt soll.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Linus hat das auch manchmal... ich dachte immer das ist sowas in Richtung Nachtschreck und habs dabei belassen... wenn er ganz arg geschrien hat, und ich ja dann eh im Zimmer war (geh ja schauen), hab ich mich zu ihm gelegt und gesummt, gestreichelt o.ä... dann wird er ruhig.
-
lilli1982
Ich leg ihr auch immer die Hand auf den Bauch und warte dann bis sie wieder ruhig weiterschläft.
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
also ich denke das kann durchaus vom zahnen kommen, ich kenn das so das es nachts schlimmer ist und sie dann auch mal aufheulen... aber sicher gehen das es das ist kann man trotzdem nicht. ruf doch einfach mal beim kia an, bei uns kann man sowas immer gut am telefon fragen, wenn die arzthelferinnen eine antwort wissen geht's fix ansonst ruft zumindest mein kia auch zurück wenn man nur mal sowas hat...lilli1982 hat geschrieben:Ja sie sabbert auch ganz viel, ich geb ihr Globuli wenns mal schlimmer ist. Aber ich dachte dann können die Babys gar nicht Einschlafen weil sie Schmerzen haben, und weinen ziemlich viel.
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Bei uns ist Weinen und kurzes Aufschreien im Schlaf IMMER ganz deutlich mit dem Zahnen verbunden. Ist für uns mittlerweile das sicherste Zeichen, das es in dem Bereich wieder arbeitet.
LG Dani
LG Dani