Jetzt muss ich nur noch nach einem guten Argument suchen...
Jim wieder da
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Jim wieder da
Juchu, es gibt den Jim wieder in allen Größen
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim wieder da
Ich hab es auch gerade gesehen und gedacht, dass ich vorher Tomaten auf den Augen hatte, weil ich schon die ganze Zeit in Gedanken einen 7er Jim in einen 4er und einen Sling zerschnipple.
Aber dann war es ja wirklich so!
Aber dann war es ja wirklich so!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Und ich will den Jim noch nicht mal für mich, sondern als Tauschtuch haben 
Liebe Grüße
- Nuala
- Power-SuTler
sagt mal - nur am rande - ein neuer jim ist ja relativ hart. kriegt man den mit der zeit weich? hat hier wer nen weichen kuschel-jim? oder ist der einfach zu cool um weich zu werden? 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Gewitterwölkchen
mein neuer war binnen kürzester zeit kuschelig!Nuala hat geschrieben:sagt mal - nur am rande - ein neuer jim ist ja relativ hart. kriegt man den mit der zeit weich? hat hier wer nen weichen kuschel-jim? oder ist der einfach zu cool um weich zu werden?
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hab ich mich auch schon gefragt. Deshalb ging mein 2.Wahl Jim Schnäppchen wieder zurück. Ich wollte ihn nicht erst weich prügelnNuala hat geschrieben:sagt mal - nur am rande - ein neuer jim ist ja relativ hart. kriegt man den mit der zeit weich? hat hier wer nen weichen kuschel-jim? oder ist der einfach zu cool um weich zu werden?
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Lösche Benutzer 1828
Mein 2. Wahl- Jim (Sling-Tuch) war knüppelhart udn stank. Ich hatte hier ganz entsetzt einen Thread eröffnet.
Einmal waschen, wenige Male tragen- er ist perfekt! Stabil und trotzdem weich. Ich wünschte mir noch so ein tolles Tuch von Didymos (die Streifen mag ich nämlihc alle nicht so richtig).
Einmal waschen, wenige Male tragen- er ist perfekt! Stabil und trotzdem weich. Ich wünschte mir noch so ein tolles Tuch von Didymos (die Streifen mag ich nämlihc alle nicht so richtig).
- Nuala
- Power-SuTler
ja, jack!Sandküste hat geschrieben:Ich wünschte mir noch so ein tolles Tuch von Didymos (die Streifen mag ich nämlihc alle nicht so richtig).
den will ich auch!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
mein neuer jim war auch sehr steif, aber soooo schön!
er ist aber ziemlich schnell weich und kuschelig geworden, 2x waschen und ein paar mal tragen, das wars!
viele grüße
nooni
er ist aber ziemlich schnell weich und kuschelig geworden, 2x waschen und ein paar mal tragen, das wars!
viele grüße
nooni