Ich möchte das nun ausdehnen, da es trotz kleiner und größerer Schwierigkeiten das Richtige für uns ist.
Gestern war einer der wenigen Tage, an denen wir den ganzen Tag daheim waren, da hab ich interessehalber mal "Buch geführt" und bin doch etwas erschrocken
Insegsamt waren es von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr, also in 10,5h, 25 Pipis/Käckern
Bleibt das so???? Bitte sagt mir, dass die Abstände größer werden ... BITTE!
Ich könnte evtl. sogar mit den Abständen leben, wenn nicht das ein- und auspacken wäre, daran scheitert's oft bei uns, besonders unterwegs.
Bald bekomme ich meine ( oder besser Liobas
Was wäre denn noch an Kleidung empfehlenswert? Es sollte zumindest 1 Pipi aushalten, weil ich manchmal auch ein gehörtes Signal übergehe, wenn Paul in dem Moment volle Aufmerksamkeit brauch ( wenn er in dem Moment gewickelt wird, weint, sowieso schon länger vertröstet wurde ... )
Dann noch ein weiteres Problemchen: Ich bin inzwischen schon selbstbewußt genug, auch bei Freunden oder sonst wo abzuhalten. Aber Madame tut sich auswärts schwer
Ist irgendwie total doof, gerade, wenn sich Bekannte/ Freunde für das Thema windelfrei interessieren und oft erstmals erleben, geht's schief. Also entweder pinkelt sie gar nicht oder muss weinen