Unterkunft in Nürnberg für den Kirchentag

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2852
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Unterkunft in Nürnberg für den Kirchentag

Beitrag von Sumselsum »

Hallo alle miteinander.
Wir haben doch gewiss Sut-ler*innen die in Nürnberg wohnen oder? Hätte vielleicht jemand ein Zimmer für mich und die 3 Mädels frei in der Zeit vom 07. Bis 11. Juni?

Ich hab überlegt zum Kichentag zu fahren, aber es werde keine privaten Unterkünfte mehr organsisiert. Für Hotel sind wir vermutlich zu spät. Bleibt nur Campen oder eine Unterkunft die wir selber uns finden.

Eventuell komme ich auch nur mit der Großen. Das ist irgendwie noch nicht klar. Aber uns würde auf jedenfall auch ein Fußboden reichen und wir bringen Schlafsäcke und Isomatten mit.

Vielleicht findet sich hier über das Netzwerk ja etwas.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
Amber
Dipl.-SuT
Beiträge: 5477
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Re: Unterkunft in Nürnberg für den Kirchentag

Beitrag von Amber »

Hast ne PN :)
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Neuntklässler (Mai 2009) und der Siebtklässlerin (Januar 2011)
Antworten

Zurück zu „Bayern“