Bücher wie Coolman

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
roceba
hat viel zu erzählen
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2021, 08:41

Bücher wie Coolman

Beitrag von roceba »

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte ein Geschenk für einen 9jährigen Jungen. Ich weiß, dass er gern liest, deshalb dachte ich an ein Buch. Die coolman Reihe hat ihn anscheinend sehr begeistert. Ich kannte die nicht und weiß auch nicht, ob ihm aus der Reihe noch was fehlt, deshalb würde ich lieber was ganz anderes kaufen. 9jährige Jungs sind allerdings eine Zielgruppe, mit der ich mich so gar nicht auskenne ;)
Also: kennt vielleicht jemand von euch coolman und kann mir sagen, welche anderen Bücher vielleicht in einer ähnliche Richtung gehen/ähnlich begeistert gelesen werden könnten?
Mit Mausemädchen (08/2021)

(und teils echt miserabler Autokorrektur)
LaSarda
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 882
Registriert: 29.02.2012, 11:28
Wohnort: Region Basel

Re: Bücher wie Coolman

Beitrag von LaSarda »

Ich kenne die Serie nicht, aber hier wurde/wird mit 9 zB Tom Gates oder Gregs Tagebuch gelesen. Oder die Julius Zebra-Reihe. Oder diese Serie: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... ien-slider
roceba
hat viel zu erzählen
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2021, 08:41

Re: Bücher wie Coolman

Beitrag von roceba »

Ah, danke, da schaue ich mal!
Mit Mausemädchen (08/2021)

(und teils echt miserabler Autokorrektur)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“