Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Alpaka »

Ich liebe Pizza ! Und würde so gerne (mehr ) auf käse verzichten.

Habt ihr Empfehlungen für vegane TK Pizzen , die wirklich schmecken ?

Oder wie man beim selber machen käse ersetzen kann ?
:D Januar 2020
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2711
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von vam »

Wir machen Pizza meist ohne Käse, Gemüse drauf gut mit Öl marinieren, viel Knoblauch und Kräuter. Ich bin kein Fan von Käseersatz, ich finde, die meisten verschlimmern meine Pizza 😅

Tiefkühlpizzen kann ich leider keine empfehlen, aber mein Mann hat alle Pizzerien im Umkreis durchprobiert 😅 Da gibt es mittlerweile auch einige mit veganem Angebot.
... mit dem kleinen Wilden (2019) und Pünktchen (2022)
andallthatjazz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1120
Registriert: 21.11.2021, 11:28

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von andallthatjazz »

Die TK-Pizzen von Dr. Oetker mag ich, z.B. Mia Pinsa vegan oder die Margherita. Es gab auch mal eine Verdure von Veganz, die finde ich aber nirgends mehr.

Käse ersetzen beim Selberbacken würde ich mit Streukäseersatz von bedda probieren, den nehmen die bei Dominos und da find ich das lecker. Leider bekomme ich hier nur den von Simply V und der ist nur so mittel auf Pizza.
andallthatjazz 🤱🏻 mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👶🏻(Spätsommer '22)
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6516
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Momolina »

Und schmeckt die vegane vom Lidl total gut.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Talgaro »

Gustavo gusto hat auch eine Pura Sorte zum selber belegen. Als Trick zum verlaufen des veganen Streukäses hilft es etwas Öl darüber zu sprühen.

Wir haben auch eine tolle Pizziria in der Nähe, die ganz leckere und sehr reich belegte vegane Pizza im Angebot hat (da sind so kleine rosa creme Hügel drauf - keine Ahnung, was das genau ist, aber es ist sehr lecker).

Aber Mondenkind hat mal die https://www.vegan-pizza-box.de/ empfohlen. Und die Pizzen waren sehr sehr lecker. Am besten hat uns die Pesto-Pizza geschmeckt.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Benutzeravatar
MelliL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 678
Registriert: 27.04.2014, 15:22
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von MelliL »

Ich finde den Reibekäseersatz von Penny ganz gut zum Überbacken und die bereits empfohlene Mia Pinsa von Dr. Oetker.

Die vegane Margherita von Lidl Vemondo gepimpt mit Paprikastreifen und Tomaten finde ich auch sehr gut.

Meistens mache ich aber auch nur viel Gemüse (besonders gern Spinat und Tomaten) und Öl samt etwas Gewürzen auf den Boden drauf. Hauptsache die Pizza schmeckt saftig.
LG Melli

mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017

Über Bewertungen freue ich mich :)
viewtopic.php?f=352&t=211202
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Alpaka »

Wow so viel Pizzas:) danke

Ich hab jetzt zwei von veganz probiert. Eine mit kleinen Tomaten und einer weißen Sauce . Die war Lecker. Und eine mit ganz viel Gemüse und "Pizzaschmelz" die war voll ekelig. Hat voll gestunken . Vll war die auch nicht mehr gut 😅
:D Januar 2020
Mandragora1822
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 30.07.2015, 13:48

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Mandragora1822 »

Von Garden Gourmet gibt es auch noch eine vegane TK-Pizza, Veggie Lovers. Die ist ohne Käseersatz. Ich finde sie ganz lecker, mache allerdings hinterher noch etwas Öl drauf.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6706
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von schlangengurke »

Alpaka hat geschrieben: 16.10.2022, 12:30 Wow so viel Pizzas:) danke

Ich hab jetzt zwei von veganz probiert. Eine mit kleinen Tomaten und einer weißen Sauce . Die war Lecker. Und eine mit ganz viel Gemüse und "Pizzaschmelz" die war voll ekelig. Hat voll gestunken . Vll war die auch nicht mehr gut 😅
Die hier? Die mögen wir auch gerne. https://veganz.de/produkt/veganz-pizza-tricolore/
(2009) 👭 (2009)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6706
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von schlangengurke »

Momolina hat geschrieben: 15.10.2022, 21:17 Und schmeckt die vegane vom Lidl total gut.
Gibt es die immer oder nur als Aktion? Danke im Voraus. :)
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“