Passender Bilderrahmen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Mau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1980
Registriert: 21.10.2021, 10:38

Re: Passender Bilderrahmen

Beitrag von Mau »

GemeineEsche hat geschrieben: 11.11.2022, 23:58 Guck mal hier:
https://posterstore.de/inspiration-bilderwand/
Da kann man so komplette Bilderwand-Sets à la "Instagram" kaufen, die Motive kannst du selbst wählen. Oder auch nur zur Inspiration gucken. Bestellt hab ich noch nicht, aber wie gesagt als Inspiration ist das echt cool.
Ich fürchte, da bin ich nicht instagram genug für 😅
Aber vielleicht haben die ja noch schöne Poster, ich schaue grade.
Ein paar Poster habe ich auch schon, zB will ich unbedingt dieses https://www.qwertee.com/pwa/shop/prints/nine übers Bett hängen :lol: Aber der Rahmen und wahh
Mini 4/21 <3
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5527
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Passender Bilderrahmen

Beitrag von britje »

Mau hat geschrieben: 11.11.2022, 23:26 Da ich jetzt offiziell richtig erwachsen bin, 30, Kind, Eigentumswohnung und so, habe ich entschieden von knitterigen Metalpostern auf schöne Bilder mit Rahmen umzusteigen.
Sorry, aber das finde ich mega!
Man kann übrigens auch sehr gut Bandposter rahmen 8) und damit Menschen schocken, die in einem Haushalt wie dem unseren nur Klassik erwarten :lol:
Wir haben mittlerweile ein wunderschönes Mikroskopbild vom Querschnitt eines Nebenhodens über dem Sofa hängen (was regelmäßig zur Erheiterung meiner medizinisch gebildeten Verwandtschaft und deren Partner führt), aber ich finde es soooo hübsch (ist von meinem Schnitt aus dem Histologieexamen entstanden). Oder wir haben eine sehr abstrakte Möwe im Wohnzimmer hängen, die alle unsere Gäste auf unserer Hochzeit zusammen gemalt haben, wo es einige begnadete Künstler und einige 'fast' bzw weniger Begabte gab :)

Will sagen, such dir das aus, was du leiden magst und was dir etwas bedeutet.
Ich finde es so schön, wenn jedes aufgehängte Bild einen besonderen emotionalen Wert hat und man ein warmes Gefühl bekommt, wenn man es anschaut.
Liebe Grüße von Christiane
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“