Passende AiO - Ideen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von delfinstern »

Verrutscht nicht?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3504
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von Myla »

Ja, aber sind ja nur miteinander verbunden und eben genau nicht mit der Windel. Hat dass dann auch den Effekt? Ich wasche und teste wohl mal
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von britje »

Habe ich mich auch immer gefragt.
Hier hielt die Kombi aus den zwei Einlagen plus Mulli einen ganzen Vormittag, wenn's nötig war.
Liebe Grüße von Christiane
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von Seelenproviant »

Ich nütze diesen Thread, auch wenn die kleine L. jünger und leichter ist... Mit Überhosen und Einlagen werde ich einfach nicht richtig warm, Www mag ich aber tagsüber auch nicht, also würde ich gerne Aio probieren. Wichtig wäre mir dabei, dass sie einen kleinen Po machen, weich sind und das i Tüpfelchen wäre, wenn sie gebraucht gut zu bekommen wären. Einlagen zum boostern sind noch vorhanden Unsere L. ist ein kleiner Moppel mit ordentlichen Oberschenkelringerl und eher groß, aktuell Gr 68/74.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3504
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von Myla »

Ich mag bezüglich Sitz am Po etc. auch gerne Bambino Mio. Die setzen auch beim Kleinen gut. Aber nicht 100% Baumwolle und was für uns nicht passt ist der Klett, weil er sich dann gerne selbst die Windel aufmacht und dann nix mehr sitzt, wo es hingehört.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von Jeynkey »

Kannst du dir pockets vorstellen? Sind günstiger, individueller bestückbar, es verrutscht nichts, es gibt nur eine Oberfläche (kack leicht entfernbar) trocknen schneller als aio


Ich hatte einige all in ones und war nie begeistert. Solange du sie noch kleiner snappen musst,muss die vernähte Einlage irgendwo hin und wenn dann ganz aufgesnappt ist, ist es zwar nicht mehr im Weg aber dann reicht das saugvolumen nicht mehr.. und es trocknet ewig…

Wir hatten verschiedene bum Genius, Thirsties, totbots und smart bottoms soweit ich mich erinnere. Alles schnell wieder verkauft.
Bambino mio hatten wir auch, saßen grundsätzlich gut aber ich will kein mikrofaser
Pockets hatten wir von vielen verschiedenen und waren eigentlich alle top
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Passende AiO - Ideen?

Beitrag von Seelenproviant »

Danke für eure Erfahrungen!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“