Bobo

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1196
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Bobo

Beitrag von Kiki90 »

Hallo zusammen!

Wir sind mit K2 in der Bobo Phase angekommen 🙈 K1 kannte die gar nicht, k2 findet es großartig. Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem Buch welche Geschichten drinne sind? Ich werde irgendwie nicht fündig…

Viele Grüße!
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024 in Vorbereitung :3:
Benutzeravatar
clairdelune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1893
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Bobo

Beitrag von clairdelune »

Kiki90 hat geschrieben: 17.08.2022, 20:44 Hallo zusammen!

Wir sind mit K2 in der Bobo Phase angekommen 🙈 K1 kannte die gar nicht, k2 findet es großartig. Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem Buch welche Geschichten drinne sind? Ich werde irgendwie nicht fündig…

Viele Grüße!
Wir haben nur die Bobo-Bücher für Kleinkinder. (Es gibt auch noch die für ältere Kinder, mit längeren Geschichten, da sieht Bobo etwas älter aus, nicht ganz so kleinkind mäßig, in denen sind vier Geschichten pro Band.)

Immer fröhlich mit B. S. (rot)
- steht früh auf
- spielt am Bach
- erkundet den Dachboden
- auf dem Jahrmarkt
- lässt den Drachen steigen
- macht Hausputz
- kann nicht einschlafen

B. S. neueste Abenteuer (gelb)
- baut eine Höhle
- beim Kinderturnen
- macht Frühstück
- feiert Geburtstag
- Pirat Bobo
- geht Eis essen
- Nora kommt zu Besuch

B. S. allerneuste Abenteuer
- im Zoo
- kauft ein
- beim Kinderarzt
- Picknick im Park
- und der kleine Hund
- am Strand
- und die Babysitterin
2016 und 2019
Benutzeravatar
clairdelune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1893
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Bobo

Beitrag von clairdelune »

... das dritte Buch ist hellblau
2016 und 2019
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1196
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Re: Bobo

Beitrag von Kiki90 »

Ah super! Sowas hab ich gesucht. Wir haben nämlich welche aus der Bücherei ausgeliehen, aber das werden dann die größeren sein, die noch nicht so gut gepasst haben. Danke!
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024 in Vorbereitung :3:
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Bobo

Beitrag von Favsea »

Gibt’s übrigens auch bei Spotify als Hörbücher 😉
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1196
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Re: Bobo

Beitrag von Kiki90 »

Favsea hat geschrieben: 15.10.2022, 22:31 Gibt’s übrigens auch bei Spotify als Hörbücher 😉

Ja, aber da steht auch immer nicht welche Geschichten auf welcher Vorkommen… das Sommerkind sucht immer mal eine bestimmte Geschichte, und es klappt nie, weil ich es nicht finde…
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024 in Vorbereitung :3:
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“