Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1944
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Katzen-Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

Ich werde ihm ein Geweih basteln, damit er besser getarnt ist.

Das unverschämte Tier sitzt mitten in meinem Adventskalender.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5844
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Meerhuhn »

Aber er sieht sehr dekorativ aus 😄
Kleiner Professor - April 2015
Waldbewohnerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1774
Registriert: 24.11.2020, 20:48

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Waldbewohnerin »

Süß 😍
Ich liebe rote Kater, die haben immer Charakter.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
Doro31
alter SuT-Hase
Beiträge: 2406
Registriert: 08.02.2010, 12:15

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Doro31 »

Der passt da gut hin :lol:
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9266
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Katzen-Thread

Beitrag von bella27 »

Tolles Foto
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3929
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Myeskathry »

Buttermilch7 hat geschrieben: 04.12.2021, 19:10 Ich werde ihm ein Geweih basteln, damit er besser getarnt ist.

Das unverschämte Tier sitzt mitten in meinem Adventskalender.
Das ist aber eine schöne, kuschlige Deko!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Lösche Benutzer 1828

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Nordmann sind aber die einzigen, die ungiftig sind.
Die beiden Schwarzen interessiert der Baum gar nicht. Den verstorbenen Kater auch nicht. Unser jetziger Wildfang - noch keine Ahnung. Grad steht unser Adventsbaum zur Probe.
Lösche Benutzer 1828

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

8D5581A2-48FD-47C5-9C06-360E2E21A08C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Bunti »

Sandküste hat geschrieben: 04.12.2021, 21:17 Nordmann sind aber die einzigen, die ungiftig sind.
Wie gut, dass ich zufällig über diesen Thread gestolpert bin - wir wollen uns dieses Jahr das erste Mal mit Katzen einen Weihnachtsbaum holen und ich hatte keine Ahnung, dass die meisten Tannenbäume für die Vierbeiner giftig sind.

Danke, dass Du das erwähnt hast!
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4349
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Tyaris »

Würden die Tiere "normale" Tannen aber dann nicht aus Instinkt eh meiden? Also zumindest nicht fressen? Freigänger kommen doch mit ziemlicher Sicherheit immer mal wieder an Tannen vorbei ohne sich zu vergiften?
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“