nachdem ich grade vor der Gepäckplanung für die ersten Urlaube zu viert stehe, wollte ich mal horchen, ob hier noch jemand überzeugt mit möglichst wenig Gepäck entspannt Urlaub macht?
Wir reisen eigentlich seit Jahren schon nur mit Handgepäck und planen grade eine Woche Irland und acht Wochen in Kanada. Die Irlandreise möchte ich gern mit einem Handgepäckstück, einem Daypack-Rucksack und meiner Handtasche bestreiten. Eventuell noch mit einem zusätzlichen Leinenbeutel mit Windeln.
Für Kanada plane ich zwei Handgepäckstücke, zwei Daypacks (eventuell verstaut in dem zweiten Handgepäckstück?) und den kleinen Rucksack der kleinen Schildkröte.
Zusätzlich dabei haben wir immer zwei Kindersitze und den kleinen Buggy um die Sitze transportieren zu können.
Momentan nutzen wir hauptsächlich unseren CabinMax-Rucksack. Aber ich liebäugel grad etwas mit dem Osprey Farpoint oder Fairview mit 40L.
Hat den vielleicht jemand und mag berichten? Oder gern auch über eure bewährten Alternativen?
Und vielleicht kann auch jemand Packing Cubes empfehlen?
Davon brauchen wir nun zu viert definitiv noch welche. Bisher hab ich nur so spillerige, günstige und überlege, ob es sich lohnt da etwas mehr zu investieren oder doch die von Ikea auszuprobieren.