Seite 1 von 3
Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 18:33
von pinselmaus
Hallo,
da bei uns Nr. 2 unterwegs ist, wollten wir unser Schlafzimmer renovieren. Es kommt auch ein Neuer Schrank rein, wahrscheinlich in weiß. Da sehen weiße Wände ja sehr steril aus. Es soll eine Wand schön farbig gestaltet werden. Leider können wir uns für keine Farbe entscheiden. Lila war der Vorschlag meines Mannes. Gefällt mir aber nicht ganz so.
Im Wohnzimmer haben wir eine Wand in weinrot.
Welche Farbe habt ihr denn im Schlafzimmer???
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 19:47
von EhMiKS
Wir haben an einer Wand ein ganz dunkles Petrol. Das finde ich echt schön. Ich mag aber auch dunkelgrau, dunkelblau oder sowas. Ich finde sowas macht den Raum schön gemütlich.
Lila würde ich wenn nur ganz sattes Aubergine nehmen.
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:27
von Jule
Wir haben gerade ein neues Schlafzimmer ( damit Nr 3 auch ein kizi hat) und haben uns für ein blaugrau entschieden und helle/ weiße Möbel. Ich liebe es

wirkt auch überhaupt nicht „ kalt“ - mag auch am Raum ( Dachboden) liegen?
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:44
von Sakura
Grau wirkt immer edel, finde ich, gerade in Kombination mit weißen Möbeln.
Es ist auch eine ruhige Farbe.
Wir haben diverse zarte Blautöne, die machen den Raum aber sehr kalt.
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:44
von aida1903
Ich würd ein bisschen mach der vorhandenen Bettwäsche gehen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:45
von aida1903
Und wir haben hellblau. Aber nicht babyblau
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:48
von HerbstMama
Wir haben im Schlafzimmer alle Wände dunkelblau. Die Decke ist weiß. Ich mag unsere dunkle Höhle sehr.
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 20:51
von Seehottehü
Wir haben eine dunkelbraune Wand. Die anderen Wände sind unten dunkelbraun, dann hellbrauner Streifen und oben cremefarben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 21:02
von Antifee
Wir haben eine Wand mintgrün und das sieht richtig toll aus wie ich finde

Re: Schlafzimmer - Wandfarbe
Verfasst: 07.10.2017, 21:11
von Dellyo
Wir haben die Wände weiß gelassen trotz weißem Kasten, aber mit Vorhängen und Wandtattoos gearbeitet. Vorhänge sind blaugrün und das Wandtattoo (über eine Wand) sind eine mintfarbene und eine petrolfarbene Pusteblume. Ich mag es total! Es ist ein sehr ruhiger Raum, sehr gemütlich und hell, wodurch er groß wirkt.