Suche Trage-Mamas aus OS

Moderator: Marla84

judithaki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 23.06.2013, 15:54

Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von judithaki »

Hallo Zusammen,
ich suche tragebegeisterte Mamas aus Osnabrück und Umgebung zum Austausch und Treffen mit Kids. Mir gehts vor allem auch mal darum eine Möglichkeit des Austauschs zu haben übe Tücher, Trageweisen etc. und das in-echt- und vor-Ort.
Wer hätte Lust!
LG, Judith
Liebe Grüße!
Judith mit Goldjunge (10/2012), Frühlingsmädchen (03/2014), Sommersohn (06/2016) an der Hand und Zwillingswundern frisch geschlüpft (06/2019) im Tuch. Zwei Sternchen (10/2017 und 05/2018) im Herzen.
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von pikpetit »

Hi,
Schreib doch gerne mal ne PN, würd mich sehr freuen mal eine SUTlerin in freier Wildbahn zu treffen :D
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von matje »

Vielleicht können wir auch mal ein Münster/Osnabrück Treffen kombinieren (am Flughafen oder so [emoji12] )

Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
JuliKlee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 969
Registriert: 15.11.2013, 11:01
Wohnort: Landkreis OS

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von JuliKlee »

Hallo, wir wohnen zwischen Bielefeld und Osnabrück. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder echte Tragemamas zu sehen. Hat jemand Lust auf ein Treffen? :tt_ruecken_1:
Viele grüße, JuliKlee
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
Lösche Benutzer 15449

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Wohne auch in OS :)
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von pikpetit »

Also ich wäre immer gern dabei, wenn man sich hier irgendwo trifft (wenn ich dann wieder laufen darf und Autofahren :roll: )
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Lösche Benutzer 15449

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

pikpetit hat geschrieben:Also ich wäre immer gern dabei, wenn man sich hier irgendwo trifft (wenn ich dann wieder laufen darf und Autofahren :roll: )
Was ist denn los? Hab nur nebenbei mitbekommen, dass du eine HHH suchtest.
Kommt ja auch bald Spielplatzwetter!!! :D
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von pikpetit »

Hab mir einen Mittelfußknochen gebrochen - bis Mitte Juni bewege ich mich erstmal nur auf Krücken vorwärts - dank HHH ist jetzt aber meine Chaos Problem ein bisschen gelöst ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Lösche Benutzer 15449

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Ach, bit Mitte Juni kommt bestenfalls Aprilwetter. ;) Danach treffen wir uns dann Lerchenplatz-, Bottle oder Zoospielplatz. :D
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Suche Trage-Mamas aus OS

Beitrag von pikpetit »

Mit dem Wetter könntest du recht haben :wink: :roll:

Das machen wir
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“