Osthessen / Nordhessen Mamis

Moderator: Marla84

LadyLü
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 894
Registriert: 01.11.2015, 11:56
Wohnort: In der Mitte von D

Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von LadyLü »

Auch wenn ich die Hoffnung langsam aufgebe, dass es "gleichgesinnte" Mamis in nordhessen oder Osthessen gibt (insbesondere im Landkreis hef-rof), starte ich jetzt dennoch einen Versuch hier jemanden zu finden und mein Alientum ein wenig zu normalisieren :).
Jemand anwesend? :D.
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
Benutzeravatar
flosculus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2316
Registriert: 02.07.2010, 11:26
Wohnort: Südhessen

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von flosculus »

Ich wünschte, ich könnte "hier" schreien, aber wir sind weggezogen [emoji52]
Trotzdem viele Grüße in die Heimat, bestimmt findet sich noch jemand [emoji256]
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
Benutzeravatar
Hexe Verstexe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1034
Registriert: 08.02.2009, 13:35
Wohnort: Osthessen

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich komme aus FD und eigentlich gab es da noch mehr osthessinnen hier....

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
LadyLü
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 894
Registriert: 01.11.2015, 11:56
Wohnort: In der Mitte von D

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von LadyLü »

Hexe Verstexe hat geschrieben:Ich komme aus FD und eigentlich gab es da noch mehr osthessinnen hier....

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
Oooohhh, das lese ich ja erst jetzt :).
Naja, zumindest haben sich die Osthessen hier bisher nicht weiter geoutet :D
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6706
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von schlangengurke »

Wir ziehen möglicherweise nächstes Jahr nach Osthessen, Nähe Fulda.
Ich tue mir sehr schwer mit dieser (anstehenden) Entscheidung. Die Kinder gehen gerade in die zweite Klasse, und habe tolle Lehrer und tolle Freunde. Ich mag sie nicht dort wegholen. Aber es wird wohl nicht anders gehen.
Gibt es hier jemanden, der Kinder in der Grundschule in Künzel-Pilgerzell hat oder hatte bzw. in der Waldorfschule Loheland? Das wäre zwar ein großer Zufall, aber wer weiß... Jedenfalls wäre ich für einen Erfahrungsaustausch dankbar.
(2009) 👭 (2009)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von Seelentattoo »

Ich wohne mit meiner Familie auch in der Nähe von Fulda. 45 min Fahrt.
Hexe, dich habe ich ja ewig hier nicht mehr gelesen!
Schlangengurke, ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. So nah wohnen wir nicht dran.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6706
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Osthessen / Nordhessen Mamis

Beitrag von schlangengurke »

Seelentattoo hat geschrieben: Schlangengurke, ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. So nah wohnen wir nicht dran.
Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wenn es sicher ist, dass wir "hierher" ziehen, melde ich mich auf jeden Fall noch mal. :D
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“