Kiga-/Kila-/Tamu-Platz gesucht!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Toeffi143
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 06.01.2014, 21:29
Wohnort: Hannover

Kiga-/Kila-/Tamu-Platz gesucht!

Beitrag von Toeffi143 »

Wir haben eben gerade erfahren, dass unser Sohn leider doch keinen Kigaplatz in unserem Kinderladen bekommt :(
Und jetzt benötigen wir dringend ab August 2016 einen Betreuungsplatz. Gerne wieder in einer Elterninitiative. Ein guter Betreuungsschlüssel wäre wichtig.
Und wir wohnen in der Nordstadt, nicht ganz so weit weg wäre also auch schön. Aber sehr wählerisch können wir jetzt vermutlich nicht mehr sein :(

Vielleicht wisst ihr ja von einem freien Platz, oder hört in nächster Zeit davon.....
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Kiga-/Kila-/Tamu-Platz gesucht!

Beitrag von Mondenkind »

hast PN
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“