Seite 1 von 1
Prefolds und Einlagen für g-Diapers
Verfasst: 15.08.2014, 19:22
von Julisonne
Huhu,
ich möchte für meinen Kleinen G-Diapers kaufen.
Die Einlagen von denen sollen ja nicht so der Knaller sein...also möchte ich Prefolds und Bendel Einlagen nehmen...nur welche Größe nehme ich da?
Welche Maße sollten die Prefolds und die Einlagen haben, dass es passt?
Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Maße die originale Einlage hat?
Ach ja, es geht um die Pouch in L.
Danke schon mal

.
Re: Prefolds und Einlagen für g-Diapers
Verfasst: 16.08.2014, 07:59
von elocin83
Wir nutzen zwar erst Größe M, aber die Pouch ist ja die selbe Größe.
Dazu gekauft habe ich Prefolds von Cosis in Größe 2. Bei stoff*ywelt, wurden die zu dem Zeitpunkt noch dazu empfohlen. Das wurde inzwischen wohl bearbeitet.
Die Prefolds passen gut. Durch windelfrei brauchen wir die Saugfähigkeit nicht und nutze sie daher kaum. Macht halt auchein deutlich riesigeres Paket als ne gefaltete Mullwindel.
Re: Prefolds und Einlagen für g-Diapers
Verfasst: 16.08.2014, 09:28
von tabbsy83
Wir haben die Prefolds von xkko. Die mit dem orangenen Rand, Infant Größe glaub ich. Sie könnten ein kleines bisschen größer sein, aber die nächste größeren wären wahrscheinlich zu groß.? Außerdem knuddeln sie zwischen den Beinen doch recht zusammen, Einlagen wären da wahrscheinlich stabiler. Aber Prefolds sind halt preislich attraktiv..
Re: AW: Prefolds und Einlagen für g-Diapers
Verfasst: 16.08.2014, 13:00
von romina
wir haben christine bendel inkl. tageseinlagen. ich mag die Einlagen auch fast lieber als die HöWi. [emoji5] wir haben die normalen kleinen und die großen aus Baumwolle. würde fast sagen das is latte da die großen zusammen gefaltet dann die gleiche Größe hat wie die kleinen nur eben dicker...hab sie auch schon in aios gepackt allerdings in eine andere marke (pop in oder christine bendel pocket bambus).
Re: Prefolds und Einlagen für g-Diapers
Verfasst: 16.08.2014, 22:11
von Julisonne
Danke Euch

. Ich gucke mir die dann mal an. Bei Stoffywelt wollte ich eh noch eine Capri bestellen...dann kann ich die Cosis mal mitbestellen.
Ansonsten sind die xkko ja preislich attraktiv.