Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von LaLeMi »

Hallo zusammen,
ich bin Windelfrei-Coach und (derzeit Teilzeit-)Windelfrei-Mama und würde gerne ein offenes Windelfrei-Treffen zum Austausch in Frankfurt anbieten. Ich habe es schon länger vor; angeregt durch Anne schreibe ich nun endlich mal.
Gibt es Windelfrei-Mamas in der Region, die vielleicht Interesse haben?
Ein Raum wird noch gesucht (die Austauschtreffen für meine Kursteilnehmer werden bei mir zuhause stattfinden, was ja ein Stück weiter weg ist), Tips werden gern entgegengenommen.
Kosten würde ein solches Treffen nichts, lediglich eine Kostenbeteiligung für Raum und Fahrt von (je nach Raum) vermutlich um die 3-5 EUR.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
nilemi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2014, 22:48

Re: AW: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt

Beitrag von nilemi »

Hallo, also ich hätte Interesse :-)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
Laraliese
gut eingelebt
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2014, 11:04
Wohnort: Wetterau

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von Laraliese »

war schön gestern :-) Freu mich schon aufs nächste Mal :-) Danke!
stolze Mama vom Michel aus Lönneberga *06/2013
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von LaLeMi »

Ich mich auch :)


Tapatalking
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
hella
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2014, 18:43

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von hella »

Hallo,
noch bin ich keine Mama, aber in 3 Monaten wird es ungefähr soweit sein.
Ich würde gerne wissen, ob es mittleriweile ein Windelfrei - Treffen in Frankfurt gibt?
Wenn ja, würde ich gerne so bald es soweit ist mal dazu kommen.
Wäre toll, von Euch zu hören,

...Hella
toraechsenstachel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 16:48

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von toraechsenstachel »

Hallo ihr Lieben,

es ist nun auch schon wieder ein halbes Jahr her, seit hier gepostet wurde ... nun bin ich soweit. Ich habe ein fast vier Wochen altes Baby, mich durch allerlei Baby-Themen gewurschtelt und beschlossen, dass ich 1. Windelfrei testen will (es auch schon irgendwie versuche), 2. einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten suche, 3. überhaupt liebe Menschen in Frankfurt - unserer neuen Wahlheimat - suche!

Gibt es denn nun Treffen in Ffm?? Über irgendeine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :D :D

lg
sabine
Benutzeravatar
viivii
hat viel zu erzählen
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2013, 09:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von viivii »

Ich hab eine 13 wochen alte Tochter die ich von Anfang an immer mal wieder abhalte. Leider klappt das aber grad irgendwie gar nicht bzw lief das in den ersten Wochen um einiges besser.
Wenn du ein Treffen machen würdest würde ich mich wahrscheinlich anschließen :-)
Windelfrei trifft man ja so im Alltag nicht und ich glaub ich würde mich da auch mal gerne mit jemandem unterhalten!

Ich les hier dann mal mit :-)
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen

ClauWi GK (März '14)
Sophie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2015, 11:26

Re: Interesse an Offenem Windelfrei-Treffen in Frankfurt?

Beitrag von Sophie »

Hallo,

gibt es zur Zeit Windelfreitreffen in Frankfurt? Ich hätte Interesse an Austausch mit Gleichgesinnten.

Danke und vG,
Sophie
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“