Was sind das für Windeln? Höschenwindeln aus Israel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
EULaLaeW

Was sind das für Windeln? Höschenwindeln aus Israel

Beitrag von EULaLaeW »

Hallo,

in der 1. Schwangerschaft habe ich hauptsächlich Stoffwindelpakete auf Flohmärkten und bei ebay gekauft. In irgendeinem der Pakete waren dabei 3 Neugeborenen-Höschenwindeln drin, die meiner Tochter damals super gepasst haben und mit denen wir einfach in der Anfangszeit am besten klar gekommen sind.

Leider habe ich nie herausgefunden, von welchem Hersteller diese Windeln sind und ob und wo man welche nachkaufen kann. Ich hätte gerne mehr von denen gehabt.

Da jetzt bald die Geburt von Baby 2 ansteht, wollte ich hier mal rumfragen. Vielleicht kennt ja jemand diese Windeln und kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung ist und wonach ich suchen muss.

Es sind ganz einfache weiße Höschenwindeln aus Baumwollfstoff zum Kletten. Sie sind "made in Israel" und haben Größe "S (3-8 kg)". Mehr steht leider nicht drauf auf dem Etikett.

Hier mal drei Bilder, vielleicht erkennt sie ja jemand:
windel1.JPG
windel2.JPG
windel3.JPG
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Was sind das für Windeln? Höschenwindeln aus Israel

Beitrag von redpanthress »

Könnten Kushies/Kooshies sein...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“