in bad kissingen gestrandet...

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

in bad kissingen gestrandet...

Beitrag von Orpheo »

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub auto kaputt gegangen :twisted: und jetzt sitzen wir noch mind bis morgen nachmittag hier fest. hat jemand nen tipp was man hier noch ohne auto unternehmen kann? waren heute schon im wildpark, ich würd gern noch zur burgruine aber ich denke das schafft paul nicht, sind von der JH aus ja doch ein paar kilometer...
also, wenn jemand ne idee hat, immer her damit :D
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: in bad kissingen gestrandet...

Beitrag von Snakedreadkitty »

die therme soll toll sein.:-)
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: in bad kissingen gestrandet...

Beitrag von Orpheo »

danke für den tipp, da hatte ich auch schon dran gedacht. Aber das badezeug ist im auto und allein mit 4 kindern ist die therme auch nicht wirklich machbar... :( :wink:
wir werden jetzt erst mal frühstücken und dann weitersehen. angeblich ist das auto heut nachmittag fertig und dann gehts endlich nach hause :D :D
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
dievier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 31.08.2010, 09:41
Wohnort: süd-östliches Bayern

Re: in bad kissingen gestrandet...

Beitrag von dievier »

Oh, was muss ich da lesen? Mensch, das tut mir aber leid für euch :(
Ich hoffe, du kannst das Beste aus der Situation machen und ihr könnt noch was Schönes unternehmen. Eine Freundin von mir ist immer in Bad Kissingen bei ihren Schwiegereltern. Leider erreiche ich sie grad nicht.

Die Zeit mit euch war richtig schön und du hast ja vier so tolle Kinder!!!

LG
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: in bad kissingen gestrandet...

Beitrag von Orpheo »

hat sich erledigt, das Auto war heut Mittag schon fertig und wir sind endlich wieder zu Hause :D

@dievier: danke dir :D war echt schön bei euch und deine vier sind mindestens genau so toll :wink: Paul redet ständig von Elias und den Treckern :)
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Antworten

Zurück zu „Franken“