Kurzurlaub - Tipps in Brandenburg

Moderator: Marla84

Tutti
SuT It-Girl

Kurzurlaub - Tipps in Brandenburg

Beitrag von Tutti »

Elk und ich würden gerne mit unserer Kleinen im April ein paar Tage Urlaub machen.
Ohne Auto und riesen Aufwand, wäre was Schönes in Brandenburg natürlich klasse. Wir sind offen für alles. Egal ob Bauernhof oder toller Campingplatz oder was auch immer. Hat jemand einen Tipp vielleicht?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kurzurlaub - Tipps in Brandenburg

Beitrag von Potsdame »

suchst du konkrete unterkunftsmöglichkeiten oder grobe regionsbeschreibungen?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Kurzurlaub - Tipps in Brandenburg

Beitrag von Tutti »

Wer was Konkretes weiß, gerne was Konkretes. Aber ich bin auch für grobe Hinweise dankbar :D
Im Umland muss es doch was geben...

E (05/12)
R (07/16)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Meinst du vielleicht sowas in der Richtung? Dahin fahren wir dieses Jahr im Sommer. Ich hab aber auch 19 Jahre in der Gegend gewohnt. Ich weiß nicht, ob es für euch interessant ist. Kenne die Region ja nur als Einheimische.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

Tigerlein hat geschrieben:Meinst du vielleicht sowas in der Richtung? Dahin fahren wir dieses Jahr im Sommer. Ich hab aber auch 19 Jahre in der Gegend gewohnt. Ich weiß nicht, ob es für euch interessant ist. Kenne die Region ja nur als Einheimische.
ja! da war ich als kind ein paar mal :-D
ansonsten helenesee, havelland, spreewald... in potsdam gibt es auch viel zu entdecken.

man findet über die gängigen ferienhaussuchen im netz viele tolle angebote, da sind auch teilweise bauernhöfe dabei.

wir überlegen schon eine weile, mal nach stettin zu fahren, weil es da ein bahnangebot für 20 euro gibt. aber das ist ein bischen weiter weg.
a propos, meck-pomm hat auch viel platz, natur und wenig menschen
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Kurzurlaub - Tipps in Brandenburg

Beitrag von Tutti »

Tigerlein hat geschrieben:Meinst du vielleicht sowas in der Richtung? Dahin fahren wir dieses Jahr im Sommer. Ich hab aber auch 19 Jahre in der Gegend gewohnt. Ich weiß nicht, ob es für euch interessant ist. Kenne die Region ja nur als Einheimische.
Ui, das ist ja toll! Danke!

Und Potsdame, ich werde auch mal nach Bauernhöfen schauen. Das wäre bestimmt klasse...

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“