Welches ferngesteuertes Auto?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 5935

Welches ferngesteuertes Auto?

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Hallo!

Ich suche nach einem ferng. Auto für meinen Sohn, im Mai wird er 4. Aber ich werde erschlagen von Angeboten im Netz. Was habt Ihr für Erfahrungswerte? Ein ferng. Traktor klingt ja auch super... Wo er doch ein riiiiieeesen Bauernhoffan ist.

Worauf muss man achten? Was ist Schrott? Wir hatten dieses rote Fisher Price Auto, das war aber leider nicht total funktionsfähig und ist dementsprechend nicht der Hit gewesen.

LG
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: Welches ferngesteuertes Auto?

Beitrag von Schnullerpuppe »

:) Ich hänge mich mal ran, mein Sohn wird dieses Jahr auch 4 und wünscht sich eins...
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
LadyEm
gut eingelebt

Beitrag von LadyEm »

Hallo!
Wir haben das Fisher Price Auto hier und sind Super zufrieden damit, vor allen wegen den 2 Geschwindigkeiten.
Zu Weihnachten soll es hier aber auch ein neues geben für den großen, sind aber auch noch auf der suche. Mein Mann will unbedingt eins von Conrad, die sind mir aber zu hochwertig und zu teuer für einen dann 5 jährigen ;)
Gefunden habe ich leide noch nix, dabei gucke ich nun schon seit letzten Weihnachten, weil wir da schon eins schenken wollten, aber keines gefunden :(
LG
Stolze Mama von 3 Jungs!
Großer 21.04.2008
Mittler 01.09.2010
Kleiner 05.11.2014

Sternchen am 18.04.2019
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Unser Großer hat zum dritten Geburtstag die Playmobil Feuerwehr bekommen und zu seinem 4. Geburtstag haben wir sie dann RC-fähig gemacht, also ferngesteuert. Die ist jetzt seit über zwei Jahren im wirklich starken Gebrauch und fährt immer noch und ist einfach super.
Von Playmobil gibt es ja ganz verschiedene Sachen, die man RC-fähig machen kann. Vielleicht magst du da mal stöbern.
Ansonsten hatten wir letztes Jahr so ein Cars-Auto (ferngesteuert) geschenkt bekommen, da war nach einem Jahr die Antenne abgebrochen und es fuhr einfach nicht mehr.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Diese RC Sachen sehen ganz gut aus, finde ich, wir haben tatsächlich auch RC-fähige Fahrzeuge hier (zumindest eines). Hm.

Sonst noch jemand Tipps?
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Mein Sohn hat eins von Carrera. Allerdings gab es da irgendwelche Probleme, nach dem 2. Umtausch gings, DA hat Carrera nämlich festgestellt, dass ein werksseitiger Fehler ist, der mittlerweile behoben ist. Ob das schon mit 4 geht, weiß ich nicht, er hat es mit 5 bekommen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
calmdown
Herzlich Willkommen

Beitrag von calmdown »

LadyEm hat geschrieben:Hallo!
Wir haben das Fisher Price Auto hier und sind Super zufrieden damit, vor allen wegen den 2 Geschwindigkeiten.
Zu Weihnachten soll es hier aber auch ein neues geben für den großen, sind aber auch noch auf der suche. Mein Mann will unbedingt eins von Conrad, die sind mir aber zu hochwertig und zu teuer für einen dann 5 jährigen ;)
Gefunden habe ich leide noch nix, dabei gucke ich nun schon seit letzten Weihnachten, weil wir da schon eins schenken wollten, aber keines gefunden :(
LG
Mit Fisher Price Auto sind bei uns auch zufrieden.
Sleep tight!
Geschenkideen
rosenholz
Profi-SuTler

Beitrag von rosenholz »

HAllo
und habt ihr euch für eins entschieden?
Ich such noch ein Auto, am besten eins mit großen Reifen und wenig Teilen, die abbrechen können, damit auch draußen gut gefahren werden kann.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“