Welches ferngesteuertes Auto?
-
Lösche Benutzer 5935
Welches ferngesteuertes Auto?
Hallo!
Ich suche nach einem ferng. Auto für meinen Sohn, im Mai wird er 4. Aber ich werde erschlagen von Angeboten im Netz. Was habt Ihr für Erfahrungswerte? Ein ferng. Traktor klingt ja auch super... Wo er doch ein riiiiieeesen Bauernhoffan ist.
Worauf muss man achten? Was ist Schrott? Wir hatten dieses rote Fisher Price Auto, das war aber leider nicht total funktionsfähig und ist dementsprechend nicht der Hit gewesen.
LG
Ich suche nach einem ferng. Auto für meinen Sohn, im Mai wird er 4. Aber ich werde erschlagen von Angeboten im Netz. Was habt Ihr für Erfahrungswerte? Ein ferng. Traktor klingt ja auch super... Wo er doch ein riiiiieeesen Bauernhoffan ist.
Worauf muss man achten? Was ist Schrott? Wir hatten dieses rote Fisher Price Auto, das war aber leider nicht total funktionsfähig und ist dementsprechend nicht der Hit gewesen.
LG
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Welches ferngesteuertes Auto?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
LadyEm
- gut eingelebt
Hallo!
Wir haben das Fisher Price Auto hier und sind Super zufrieden damit, vor allen wegen den 2 Geschwindigkeiten.
Zu Weihnachten soll es hier aber auch ein neues geben für den großen, sind aber auch noch auf der suche. Mein Mann will unbedingt eins von Conrad, die sind mir aber zu hochwertig und zu teuer für einen dann 5 jährigen
Gefunden habe ich leide noch nix, dabei gucke ich nun schon seit letzten Weihnachten, weil wir da schon eins schenken wollten, aber keines gefunden
LG
Wir haben das Fisher Price Auto hier und sind Super zufrieden damit, vor allen wegen den 2 Geschwindigkeiten.
Zu Weihnachten soll es hier aber auch ein neues geben für den großen, sind aber auch noch auf der suche. Mein Mann will unbedingt eins von Conrad, die sind mir aber zu hochwertig und zu teuer für einen dann 5 jährigen
Gefunden habe ich leide noch nix, dabei gucke ich nun schon seit letzten Weihnachten, weil wir da schon eins schenken wollten, aber keines gefunden
LG
Stolze Mama von 3 Jungs!
Großer 21.04.2008
Mittler 01.09.2010
Kleiner 05.11.2014
Sternchen am 18.04.2019
Großer 21.04.2008
Mittler 01.09.2010
Kleiner 05.11.2014
Sternchen am 18.04.2019
- anni1110
- Miss SuTiversum
Unser Großer hat zum dritten Geburtstag die Playmobil Feuerwehr bekommen und zu seinem 4. Geburtstag haben wir sie dann RC-fähig gemacht, also ferngesteuert. Die ist jetzt seit über zwei Jahren im wirklich starken Gebrauch und fährt immer noch und ist einfach super.
Von Playmobil gibt es ja ganz verschiedene Sachen, die man RC-fähig machen kann. Vielleicht magst du da mal stöbern.
Ansonsten hatten wir letztes Jahr so ein Cars-Auto (ferngesteuert) geschenkt bekommen, da war nach einem Jahr die Antenne abgebrochen und es fuhr einfach nicht mehr.
Von Playmobil gibt es ja ganz verschiedene Sachen, die man RC-fähig machen kann. Vielleicht magst du da mal stöbern.
Ansonsten hatten wir letztes Jahr so ein Cars-Auto (ferngesteuert) geschenkt bekommen, da war nach einem Jahr die Antenne abgebrochen und es fuhr einfach nicht mehr.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Lösche Benutzer 5935
Diese RC Sachen sehen ganz gut aus, finde ich, wir haben tatsächlich auch RC-fähige Fahrzeuge hier (zumindest eines). Hm.
Sonst noch jemand Tipps?
Sonst noch jemand Tipps?
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Mein Sohn hat eins von Carrera. Allerdings gab es da irgendwelche Probleme, nach dem 2. Umtausch gings, DA hat Carrera nämlich festgestellt, dass ein werksseitiger Fehler ist, der mittlerweile behoben ist. Ob das schon mit 4 geht, weiß ich nicht, er hat es mit 5 bekommen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
calmdown
- Herzlich Willkommen
Mit Fisher Price Auto sind bei uns auch zufrieden.LadyEm hat geschrieben:Hallo!
Zu Weihnachten soll es hier aber auch ein neues geben für den großen, sind aber auch noch auf der suche. Mein Mann will unbedingt eins von Conrad, die sind mir aber zu hochwertig und zu teuer für einen dann 5 jährigen![]()
Gefunden habe ich leide noch nix, dabei gucke ich nun schon seit letzten Weihnachten, weil wir da schon eins schenken wollten, aber keines gefunden![]()
LG
Sleep tight!
Geschenkideen
Geschenkideen
-
rosenholz
- Profi-SuTler
HAllo
und habt ihr euch für eins entschieden?
Ich such noch ein Auto, am besten eins mit großen Reifen und wenig Teilen, die abbrechen können, damit auch draußen gut gefahren werden kann.
und habt ihr euch für eins entschieden?
Ich such noch ein Auto, am besten eins mit großen Reifen und wenig Teilen, die abbrechen können, damit auch draußen gut gefahren werden kann.