Ganz spontan jetzt Dotti

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Ganz spontan jetzt Dotti

Beitrag von Sabsi »

Huhu,

wegen des tollen Wetters haben wir soeben beschlossen, zum Dottenfelder Hof zu fahren. Hat noch jemand von Euch Lust auf Wasserspielplatz? Mein Handy hab ich dabei, und man findet uns dann vermutlich am Spielplatz oder bei den Tieren, woh so ab 15:30 Uhr.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Ganz spontan jetzt Dotti

Beitrag von klimaforscherin »

Wenn ich nicht krank wäre, müsste ich arbeiten. Ansonsten würde ich liebend gerne mitkommen!
Viel Spaß!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“