Göttingen

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 26.11.2011, 13:43
Wohnort: Göttingen

Göttingen

Beitrag von 4tiere »

Hallo,
ich bin neugierig. :5: Sind hier ausser mir noch mehr Göttinger im Forum unterwegs?
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Göttingen

Beitrag von Struppi »

Hallo und herzlich Willkommen hier in der Ecke! :lol:

Doch, es gibt hier einige Göttinger. Ich denke 3-4. Ich komme aus der Nähe, ne knappe Stunde entfernt.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Lösche Benutzer 1828

Re: Göttingen

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich komme aus Göttingen, meine alte Heimat :-)
Frueher war ich noch oft dort, jetzt leider nicht mehr. Aber ich vermiss es schon noch.
Benutzeravatar
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 26.11.2011, 13:43
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von 4tiere »

@Sandküste: Ich habe gesehen, das wir fast gleichalt sind und da ich so gerne zur Schule gegangen bin (15 Jahre), war mit den Leuten des 71er-Jahrgang zusammen. Wo bist du denn zur Schule gegangen? Vielleicht kennen wir uns ja, Göttingen ist ja doch ein Dorf! :wink:
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Benutzeravatar
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2008, 09:05
Wohnort: NRW

Re: Göttingen

Beitrag von nwsurgeon »

Hallo,
meine Mama ist in Göttingen geboren und mein Papa hat dort studiert.
Grüßt mir das Gänseliesel
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 23.04.2012, 11:38
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von knödelsmama »

Ich bin auch aus der Nähe von GÖ
auch Jahrgang 71, aber ich bin hier nicht aufgewachsen.
Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Göttingen

Beitrag von auri82 »

Hallo liebe Göttinger!
Inzwischen habe ich rausgefunden, dass hier einige unterwegs sind und wollte mal hören ob Interesse besteht an einem kleinen Treffen, vielleicht auf den Schillerwiesen oder so.
Ich komme von außerhalb, bin aber in 30min überall in Gö.
Ich würde mich echt freuen mal ein paar SuT-Frauen und/oder Männer in Ruhe zu treffen und nicht nur bei Kruscheleien an der Tür [emoji23]
Von meiner Seite aus ließe sich das auch kombinieren oder ergänzen mit gegenseitigem begrabbeln und ggf. probebinden von Tüchern und TH [emoji4]

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von Mamorea »

Hey, super! Bin sofort dabei! Wohne Innenstadtnah, Schillerwiesen wäre gut, vielleicht mit Picknick.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Göttingen

Beitrag von auri82 »

Huhu Mamorea, das ist ja schön! Klar Picknick ist eh super und mit kleinen Kindern ja fast unumgänglich [emoji1]
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr [emoji4]

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von Mamorea »

Ja, scheinbar sind wir hier die einzigen?

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“