Welche Tücher gibt es, die zum violetten Pfau passen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche Tücher gibt es, die zum violetten Pfau passen?
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfarbigen, lila/violetten und idealerweise nicht allzu teuren Tuch, das farblich mit dem violetten Pfau harmoniert bzw. dazu kombiniert werden könnte...
Färben mag ich nicht.
Hat jemand eine Idee?!?
Färben mag ich nicht.
Hat jemand eine Idee?!?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Welche Tücher gibt es, die zum violetten Pfau passen?
Indio flieder natur... mmhh, vielleicht nicht einfarbig genug - passt aber farblich ganz sensationell!
-
EhMi 42
Das wäre mir auch als einziges in den Sinn gekommentalismama hat geschrieben:Indio flieder natur... mmhh, vielleicht nicht einfarbig genug - passt aber farblich ganz sensationell!
-
EhMi 42
Hab eben nochmal geschaut. Vielleicht könnte die Farbnummer 37 von Girasol auch noch passen?? Müsste man mal direkt nebeneinander legen.
-
krapi
welchen pfau meinst du? den leinen oder den von 2007?
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Momo
Ich meine den neuen mit Leinen. Da Beige aber recht empfindlich und zudem so gar nicht meine Farbe ist, sollte es schon was im passenden Lila- bzw. Violett-Ton sein. Hab auch schon an Girasol Pacifica gedacht, aber keine Ahnung, ob das der gleiche Farbton ist?!? Dunkler wäre ja okay, aber passen sollte es. Das Indio Viola ist mir glaub zu unruhig dazu...
- Momo
Sorry, Indio Flieder meinte ich...
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ah ok, den kenn ich im original nichtMomo hat geschrieben:Ich meine den neuen mit Leinen. Da Beige aber recht empfindlich und zudem so gar nicht meine Farbe ist, sollte es schon was im passenden Lila- bzw. Violett-Ton sein. Hab auch schon an Girasol Pacifica gedacht, aber keine Ahnung, ob das der gleiche Farbton ist?!? Dunkler wäre ja okay, aber passen sollte es. Das Indio Viola ist mir glaub zu unruhig dazu...
glg jackie
-
EhMi 42
Na wenn dunkler ok ist, dann kannste das Girasol 37 ja in Betracht ziehen, oder??Momo hat geschrieben:Ich meine den neuen mit Leinen. Da Beige aber recht empfindlich und zudem so gar nicht meine Farbe ist, sollte es schon was im passenden Lila- bzw. Violett-Ton sein. Hab auch schon an Girasol Pacifica gedacht, aber keine Ahnung, ob das der gleiche Farbton ist?!? Dunkler wäre ja okay, aber passen sollte es. Das Indio Viola ist mir glaub zu unruhig dazu...