Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1348
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von TuB »

Ich habe gestern ein anerkennendes Daumen hoch bekommen, als ich mit der Kleinen im Sling und dem Mittleren huckepack nach Hause gelaufen bin.
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von IdieNubren »

Leja hat geschrieben: 10.07.2022, 21:26 Auf unserer Hamburgreise letzte Woche hat sich auf der Plaza der Elbphilharmonie eine Dame nach der Marke meiner Trage erkundigt. Ihr Enkelkind sei ungefähr so alt wie mein Kind und ihre Tochter finde keine trage die für größere Kinder passt. 🥰
Oh das finde ich auf ganz vielen ebenden ganz ganz wunderbar! Also dass sich mutter und oma darüber austauschen, dass sie erkannt hat dass ihr tragt und dann dass sie sich traut dich anzusprechen - voll toll!
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von AnnieMerrick »

So groß und noch so schön eingekuschelt getragen (im sling)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von AnnieMerrick »

TuB hat geschrieben: 05.08.2022, 09:27 Ich habe gestern ein anerkennendes Daumen hoch bekommen, als ich mit der Kleinen im Sling und dem Mittleren huckepack nach Hause gelaufen bin.
Wie geht das?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1348
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von TuB »

AnnieMerrick hat geschrieben: 05.08.2022, 12:55
TuB hat geschrieben: 05.08.2022, 09:27 Ich habe gestern ein anerkennendes Daumen hoch bekommen, als ich mit der Kleinen im Sling und dem Mittleren huckepack nach Hause gelaufen bin.
Wie geht das?
Ich verstehe die Frage nicht ganz, glaube ich. Die Kleine war im Sling vorne und der Mittlere ohne Trage auf dem Rücken. Ich hatte die Hände unter seinem Po und er hat sich an meinem Hals festgehalten. Normal huckepack halt. 😅
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1529
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von mayo9121 »

Heute beim Einkaufen: „Ach, da siehst du ja alles toll! Und so schön kuschelig!“ nach genauerer Inspektion des DH: „Und gut festgebunden bist du auch, da fällt es sich nicht so schnell raus.“ Mit anschließendem Gespräch über Schimpfwörter 😂 (die heutige Ausdrucksweise gab es zu Jugendzeiten der Dame noch nicht)
Gestern auf dem Parkplatz, als ich den Knödel im Onbu auf den Rücken geworfen hatte: „Brauchen Sie Hilfe?“ Ich finde solche Hilfsangebote immer sehr nett, frage mich aber, ob die Leute eine Vorstellung davon hätten, was sie da tun
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von AnnieMerrick »

TuB hat geschrieben: 05.08.2022, 13:24
AnnieMerrick hat geschrieben: 05.08.2022, 12:55
TuB hat geschrieben: 05.08.2022, 09:27 Ich habe gestern ein anerkennendes Daumen hoch bekommen, als ich mit der Kleinen im Sling und dem Mittleren huckepack nach Hause gelaufen bin.
Wie geht das?
Ich verstehe die Frage nicht ganz, glaube ich. Die Kleine war im Sling vorne und der Mittlere ohne Trage auf dem Rücken. Ich hatte die Hände unter seinem Po und er hat sich an meinem Hals festgehalten. Normal huckepack halt. 😅
😳
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 957
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Umgedacht »

mayo9121 hat geschrieben: 05.08.2022, 20:44 Heute beim Einkaufen: „Ach, da siehst du ja alles toll! Und so schön kuschelig!“ nach genauerer Inspektion des DH: „Und gut festgebunden bist du auch, da fällt es sich nicht so schnell raus.“ Mit anschließendem Gespräch über Schimpfwörter 😂 (die heutige Ausdrucksweise gab es zu Jugendzeiten der Dame noch nicht)
Gestern auf dem Parkplatz, als ich den Knödel im Onbu auf den Rücken geworfen hatte: „Brauchen Sie Hilfe?“ Ich finde solche Hilfsangebote immer sehr nett, frage mich aber, ob die Leute eine Vorstellung davon hätten, was sie da tun
Kann ich Ihnen helfen das Kind nicht auf den Boden fallen zu lassen?
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reh »

mayo9121 hat geschrieben: 05.08.2022, 20:44 Heute beim Einkaufen: „Ach, da siehst du ja alles toll! Und so schön kuschelig!“ nach genauerer Inspektion des DH: „Und gut festgebunden bist du auch, da fällt es sich nicht so schnell raus.“ Mit anschließendem Gespräch über Schimpfwörter 😂 (die heutige Ausdrucksweise gab es zu Jugendzeiten der Dame noch nicht)
Gestern auf dem Parkplatz, als ich den Knödel im Onbu auf den Rücken geworfen hatte: „Brauchen Sie Hilfe?“ Ich finde solche Hilfsangebote immer sehr nett, frage mich aber, ob die Leute eine Vorstellung davon hätten, was sie da tun
Ich hab mir letztens mal helfen lassen - indem ich um Bespaßung des Kindes gebeten habe, damit das stillhält und ich besser sortieren und fest ziehen kann :lol:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
andallthatjazz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1120
Registriert: 21.11.2021, 11:28

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von andallthatjazz »

An der Ampelkreuzung treffen wir auf eine Schulklasse mit Teenagern. Eine Schülerin zu ihrer Freundin: "Boah diggah, das Baby ist voll süß, schau mal! Boah diggah, das mach ich auch mal so, sieht megaaa kuschelig aus und bestimmt auch voll praktisch."
andallthatjazz 🤱🏻 mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👶🏻(Spätsommer '22)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“