Seite 1 von 1

Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 19.09.2010, 09:43
von Spatz
und frag, was man denn machen kann, wenn die Kleine sich Nachts jede halbe Stunde zum Stillen meldet. :) Hält mittlerweile sehr viel von dieser Seite! :wink:

Sie ist 13 Monate, zahnt und ist total erkältet. Tja, ich glaube bald abwarten und Tee trinken. Aber was meint ihr denn?

Spatz

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 19.09.2010, 10:03
von Ehut
das gleiche ;) abwarten und stillen. Vielleicht macht sie nen Schub?

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 19.09.2010, 10:26
von Robo-mami
Die Antwort kennst Du selbst am besten. :lol:

Wir stillen hier in solchen Situationen. Aber das was wir machen, muß für Euch nciht gelten. Ich denke jeder macht es nach besten Wissen und Gewissen. :wink:

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 19.09.2010, 12:42
von L-Mama
Viele Grüße, hier haargenau die selbe Situation, stillen und abwarten. Jeden Tag frische Luft tanken und nicht zu oft vor Erschöpfung weinen!

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 21.09.2010, 23:19
von dirah
Huhu, wir auch! 13 Monate und es ist sooooo anstregend gerade! Wie lange geht das noch? *gääähn*

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 22.09.2010, 15:00
von vicci
Halloooooooooooo ich bins, die, die stündlich wach ist nachts :D
Bei uns hilft (leider) nur eins im Moment: Paracetamol und Dentinox. Damit kommen wir auf DREI STUNDEN GOLDENEN SCHLAF am Stück :D

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 23.09.2010, 10:20
von tigerlily
ich denke auch: abwarten und tee trinken bzw. stillen... und immer schön das mantra "es ist alles nur eine phase... es ist alles nur eine phase..." 8)

wird schon wieder besser werde :-) viel kraft - und vorallem - eigentlich noch viel wichtiger: gelassenheit! wenn man gelassen solche nächte durchmacht, dann ist man trotz "schlechter" nacht am nächsten morgen ausgeschlafen... einfach weil man weiß, dass die situation eben gerade so ist wie sie ist.

Re: Mein Mann heute morgen: "Schreib mal ins Forum...

Verfasst: 23.09.2010, 10:48
von Spatz
Hey,
genauso ist es. Wenn ich gelassen bin, schlafe ich schon wärend des STillens wieder ein und komme eigentlich auch ganz gut über den Tag. Wenn ich mich ärger, das sie sich schon wieder meldet, mein Mann schnarcht, oder mein Hund zum 10. Mal die Nacht sein Decke im Körchen zusammenkratzt habe ich nicht nur schlechte Laune am nächsten morgen sondern ganz bestimmt einiges weniger an schlaf.
Aber so manchmal kann ich nicht anders. :roll:
Naja, wir hatten jetzt mal 2 super tolle Nächte und heute Nacht wars wieder halbstündlich. Aber sie mag auch nichts essen und sabbert ohne ende. Obs der nächste Zahn ist?

Spatz