Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 2872

Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Hat vielleicht jemand von den Wolfsburgern Lust auf Spaziergänge mit den Kindern im Wald, diverse Spielplätze erkunden oder ähnliches? Vielleicht auch was regelmäßiges?

Wir haben mit unserer Maus eine Waldspielgruppe besucht. Mit einigen Eltern haben wir uns auch nach dem Ende noch getroffen. Leider hat sich das nun doch irgendwie aufgelöst was ich sehr schade finde. Unsere Tochter fühlt sich draussen wirklich wohl und fand das immer ganz klasse, aber alleine macht es nicht so viel Spaß.
Ela10181
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1100
Registriert: 25.11.2009, 13:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Ela10181 »

Hallo!

Erstmal noch Glückwunsch zum Baby! Wann war es denn soweit? gern auch PN :wink:

Ich hätte schon Lust, wir haben uns mit einigen Mutti´s auch weiterhin an den 3 Steinen getroffen, allerdings sind einige dabei die nicht so dir "draußen Menschen" sind. Nächste Woche wollen wir mal auf den Aktivspielplatz, da gibt es jetzt wohl eine Gruppe für Kinder ab 1 Jahr. Da wird wohl gematscht und Tiererfahrungen gesammelt oder sowas (die haben da ja Ziegen, Karnickel und so). Kostet pro Kind 3,50€ und nur dann wenn man auch hingeht. Ist also ne offene Gruppe.

Ansonsten sag bescheid wenn ihr mal losziehen wollt.

LG Ela
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Hey super, ich würde mich echt freuen :D
Vielleicht kannst du mir sagen, wann du allgemein so am besten kannst? Dann kann ich das beim Losziehen einplanen :wink:

Die Gruppe auf dem Aktivspielplatz klingt auch toll. Von wem wird die denn angeboten? Muss man sich da vorher anmelden wie bei der Waldspielgruppe oder kann man einfach so aufkreuzen? Und wann findet die statt?

Ich melde mich gleich noch per PN :D
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ela und ich wollen uns mittwoch treffen. hat vielleicht noch jemand zeit und lust? :D
Ela10181
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1100
Registriert: 25.11.2009, 13:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Ela10181 »

Hallo Sabrina!

Also mir wäre es egal ob Vor- oder Nachmittags. Vielleicht warten wir mal ob sich noch jemand meldet und schauen dann wie es am besten passt.

War die Hebamme am Di eigentlich zufrieden mit euch?

LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Das ist eine gute Idee. Dann warten wir mal ab :D

Die Hebamme war zufrieden. Der Kinderarzt heute bei der U3 auch.
Wir werden aber wohl mit dem Kleinen noch zum Orthopäden schauen, weil er sich beim Stillen oftmals so durchstreckt. Mir ist das lieber.
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

*mal hoch schubs*

hat denn niemand sonst lust mit zu kommen? :D
wir beissen nicht :lol:
Benutzeravatar
apulim
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2007, 22:36

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von apulim »

Ich kann leider nicht.
Vielleicht das nächste mal.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Liebe Grüße von apulim
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
Ela10181
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1100
Registriert: 25.11.2009, 13:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Ela10181 »

Huhu!

Wart ihr heut auf dem Aktivspielplatz? Wie sind nicht hin bei dem Regen.

Wie sieht es aus wegen morgen? Was machen wir wenn es dann auch so regnet?

LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Nimue1212 »

Heggs hat geschrieben:*mal hoch schubs*

hat denn niemand sonst lust mit zu kommen? :D
wir beissen nicht :lol:


Ich komm gern mal mit, wenn der Zwerg da ist :wink: . Zur Zeit ist es einfach unmöglich...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“