Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Noldier
alter SuT-Hase

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Noldier »

Kathi: ja genau das meine ich. Ne, günstig ist das nicht grad, das stimmt. Da muß man schon eher als in der Villa Rü schauen, wie viele Sachen man bestellt.
Erst villa Rü und dann raus, geht natürlich auch.
Oder Gruga, da gibts auch Kaffee etc am Spielplatz (ich hoffe doch, dass die Kaffeemaschine jetzt so langsam aufgebaut wurde :roll: )
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Also wir schließen der Mehrheit an. In der Gruga war ich aber noch nie :oops: :oops: :oops: Wenn ihr euch dort treffen solltet, brauch ich etwas Hilfe... ich weiß zumindest welche U-Bahn dort hin fährt :wink:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Wir sind auch dabei, egal wo.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Hallo

Wir würden auch gerne, aber ich brauch mit Bus/Bahn leider ne gefühlte Ewigkeit und deswegen entscheide ich erst, wenn feststeht wo ihr euch nun trefft und ich mir dann die Route mit all den Umsteigern angeschaut habe. Also wo nun? :mrgreen:
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Hab mir grad den Wetterberich angesehen. Morgen soll es zwar wieder mild werden, aber es könnte am Nachmittag regnen. Dann vielleicht doch lieber irgendwo, wo man schnell Unterschlupf findet? Also Villa Rü bzw Spielplatz dahinter?
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
nelle

Beitrag von nelle »

noldier, das stimmt, denn das spielhaus hat ja zu.
sollen wir uns dann erstmal alle in der villa rü treffen und dann entscheiden?
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Da ich am letzten Donnerstag nicht konnte, wollen wir uns in der kommenden Woche nochmal treffen? Am letzten Donnerstag hatte ich ganz spontan die Möglichkeit shoppen zu gehen, das musste ich einfach wahrnehmen. :mrgreen:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ich kann das diesmal nur ganz spontan sagen ob wir kommen. Papa hat Urlaub, es gibt also ganz viel Familien-Zeit :D und dann wäre da ja noch der Umzug :roll:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
nelle

Beitrag von nelle »

huhu,
wir können da leider nicht.
mögt ihr nicht vielleicht dienstag? mal ausnahmsweise? :mrgreen:
*sooogerndabeiwäreundwaffelessenmag*
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Von mir aus gern auch morgen, ich hab noch nix vor. Noldier ist ja nicht da, wenn ich richtig informiert bin.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“