Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
channa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von channa »

Ginevere hat geschrieben:
Heute gabs schon Bircher Müsli für mich und heiße Schokolade für die Kinder. [emoji1]

Nach welchem Rezept hast du das Birchermüsli gemacht?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
channa

Beitrag von channa »

Tigerchen hat geschrieben:
Ach, informier dich doch mal. Ich habe gelesen, der TM5 soll keine Garantie haben, der TM31 2 Jahre. Kannst du das in Erfahrung bringen, ob das stimmt?

Keine Garantie? Das kann ich mir nicht vorstellen, sind die nicht verpflichtet eine Garantie zu gewähren?

Ich würde es mir auf jeden Fall gut überlegen, der neuen TM macht schon einen guten Eindruck.... mh.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Mal ne Idee: Buch doch deine Vorführung sofort. Dann kannst du den neuen erst mal in Augenschein nehmen.

Appropos, das ist eigentlich das, was mich an dem neuen noch am meisten abschreckt: Ich finde ihn sowas von hässlich.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

channa hat geschrieben:
Ach, informier dich doch mal. Ich habe gelesen, der TM5 soll keine Garantie haben, der TM31 2 Jahre. Kannst du das in Erfahrung bringen, ob das stimmt?

Keine Garantie? Das kann ich mir nicht vorstellen, sind die nicht verpflichtet eine Garantie zu gewähren?

Ich würde es mir auf jeden Fall gut überlegen, der neuen TM macht schon einen guten Eindruck.... mh.
Nein, Garantie ist ein freiwilliges Entgegenkommen des Herstellers. Gewährleistung muss man geben.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

...und zwar als Händler.

channa

Beitrag von channa »

Tigerchen hat geschrieben:Mal ne Idee: Buch doch deine Vorführung sofort. Dann kannst du den neuen erst mal in Augenschein nehmen.

Appropos, das ist eigentlich das, was mich an dem neuen noch am meisten abschreckt: Ich finde ihn sowas von hässlich.
Das ist eine gute Idee!

Und ja, hübsch ist der nicht :lol:

Nein, Garantie ist ein freiwilliges Entgegenkommen des Herstellers. Gewährleistung muss man geben.
Ah! Wieder was gelernt. :)
-------------
Livina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Livina »

soweit ich von anderen gehört habe bleibt dir nur der Neue oder Rücktritt vom Kauf

ich würde den neuen nehmen...es wurde angeblich 2 Jahre daran gearbeitet, also unausgereift ist der sicher nicht
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

...wie man das von Microsoft kennt. :lol:

hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Livina hat geschrieben:soweit ich von anderen gehört habe bleibt dir nur der Neue oder Rücktritt vom Kauf

ich würde den neuen nehmen...es wurde angeblich 2 Jahre daran gearbeitet, also unausgereift ist der sicher nicht

Neue, das stimmt definitiv nicht. Ich hab die Post ja innere Hand und habe durchaus die Wahl :lol: :lol: :lol:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Livina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Livina »

hej-da hat geschrieben:
Livina hat geschrieben:soweit ich von anderen gehört habe bleibt dir nur der Neue oder Rücktritt vom Kauf

Neue, das stimmt definitiv nicht. Ich hab die Post ja innere Hand und habe durchaus die Wahl :lol: :lol: :lol:
dann haben sie da was geändert...ich kenne ein paar andere Fälle
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“