Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Kommt jetzt jemand außer mir? ich will da ja nicht allein sitzen 
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat Reed sich nicht mehr gemeldet? Ich muss gleich anrufen und fragen ob ich das Auto heute wieder bekomme. Wenn ja, dann komm ich auf jeden Fall. Würd mich dann gleich nochmal melden, wenns ok ist?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Paloma
Ich komme, falls denn jetzt noch jemand kommt???
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Reed
Jaa! ich komm! entschuldigt, ist grad hektisch hier. Ich freu mich schon auf einen entspannten Kaffee mit euch 
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Prima, wir sind da 
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Waffeln? 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- Kathi
- alter SuT-Hase
du meinst donnerstag?la-mo hat geschrieben:gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Waffeln?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Noldier
- alter SuT-Hase
Von mir aus gern. Wenn sehr schönes Wetter sein sollte mit Sonne und warm, sollen wir dann nicht eher raus gehen?
Dort im Hof/Park ist ein Spielplatz und da ist auch ein Cafe, wo man draußen sitzen kann und direkt ein Sandkasten ist.
Für C. könnte der Sandkasten etwas öde sein aber vielleicht kann man dann auf den Spielplatz wechseln.
Weiß jemand wie das Wetter werden soll? Morgen sollen angeblich 20° werden?
Dort im Hof/Park ist ein Spielplatz und da ist auch ein Cafe, wo man draußen sitzen kann und direkt ein Sandkasten ist.
Für C. könnte der Sandkasten etwas öde sein aber vielleicht kann man dann auf den Spielplatz wechseln.
Weiß jemand wie das Wetter werden soll? Morgen sollen angeblich 20° werden?
- nelle
- ist nicht mehr wegzudenken
huhu!
waffeln will - viele
leute, wie wäre denn die gruga? bei schönem wetter?
waffeln will - viele
leute, wie wäre denn die gruga? bei schönem wetter?
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- Kathi
- alter SuT-Hase
Wir können morgen nachmittag, haben schon um 14.30 Uhr den Termin beim Kinderarzt. Ich weiss auch nicht wie das Wetter wird, aber ein bischen rausgehen fänd ich auch klasse.
@Noldier: Das Cafe, das Du meinst, ist das Mamamia. Die haben dort echt leckere Sachen, allerdings auch nicht sooo günstig.
Für C. ist das Cafe auch kein Problem, er ist ja schon groß genug zu dem angrenzenden Spielplatz allein zu gehen.
Oder wir treffen uns in der Villa Rü, essen Waffeln und Kaffee und gehen dann raus?
@Noldier: Das Cafe, das Du meinst, ist das Mamamia. Die haben dort echt leckere Sachen, allerdings auch nicht sooo günstig.
Oder wir treffen uns in der Villa Rü, essen Waffeln und Kaffee und gehen dann raus?
Liebe Grüsse,