Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
EhMiM
Re: Slow Cooker crockpot
Ich habe im Netz schon so viel Positives über den Colabraten gelesen. Heute habe ich ihn gemacht und muß sagen es stimmt. Sogar mein GG der sehr skeptisch war hat gesagt der ist lecker.
Nächste Woche mach ich mal wieder PulledPork.
Nächste Woche mach ich mal wieder PulledPork.
-
Lösche Benutzer 17612
Echt??? Ich bin da soooooo skeptisch. Kann das echt schmecken?!?!?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- arwen82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub ich brauch auch so was! Am Geburtstag meiner Schwester gabs Pulled Purk und das war sooo lecker. Ich weiß nur nicht, welche Größe. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder. Allerdings würde ich manchmal auch gerne was für mehr Leute machen können, wenn wir Besuch haben. Was soll ich denn da nehmen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
-
Syltfee
- ist gern hier dabei
So ähnlich schauts hier aus es sei denn wir essen mit der Großfamilie zusammen.
Wie alt sind denn deine Kinder? Eigentlich müsste der 3,5 l reichen ausser sie zählen essen technisch schon wie Erwachsene. Es ist ja manchmal erstaunlich was selbst die Kleinen für Mengen verdrücken können.
Ansonsten den 6,5 l Topf. Es gibt auch noch einen 5 l Topf aber damit kann ich dir nicht helfen.
unterwegs mit Tapatalk ...
Wie alt sind denn deine Kinder? Eigentlich müsste der 3,5 l reichen ausser sie zählen essen technisch schon wie Erwachsene. Es ist ja manchmal erstaunlich was selbst die Kleinen für Mengen verdrücken können.
Ansonsten den 6,5 l Topf. Es gibt auch noch einen 5 l Topf aber damit kann ich dir nicht helfen.
unterwegs mit Tapatalk ...
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Ich empfehle mal wieder meinen. Ein digitaler original Crockpot mit 4,7l, allerdings kostet er etwas mehr als die anderen.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Größe finde ich da auch sehr passend. Wir nutzen einen 4,5er von Breville und sind zufrieden. Der kostet aktuell knapp 25 GBP bei A_ma_zon-UK. Zum Glück habe ich bislang noch keinen originalen Crockpot mit diversem Schnickschnack live gesehen, sonst bräuchte ich vermutlich auch so einen [WINKING FACE]
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Puh, im Endeffekt "bräuchte" man eh mehrere Größen. Ich würde aber mit einem Topf mit 3,5 - 5 l litern zuerst holen. Und eine Zeitschaltuhr! Ich habe jetzt 2 von Andrew James. Einen mit 1,5 l und einen mit 5-6 Litern. Letzterer eignet sich für Fleisch gut, aber irgendwann hole ich mir noch den Topf mit 3,5 Litern, da mir der große Topf einfach zu groß ist.
-
Alatariel
- gut eingelebt
Lange keine Zeit mehr fürs Forum gehabt, daher verspätet: Danke, Syltfee 
Wir nutzen den 3,5 und den 1,5 bei 2 Erwachsenen und einem kleinen Fresser
Wir nutzen den 3,5 und den 1,5 bei 2 Erwachsenen und einem kleinen Fresser
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ich koche im kleinen Crockpot meist nur für mich. Meine beiden essen ja mittags in der Kita und mein Mann in der Kantine. Ich liebe Aufläufe und mache aktuell vor allem Auberginenauflauf, Süßkartoffelauflauf etc. Er ist aktuell sogar meine Nummer 1.