Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vrabec
alter SuT-Hase

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von vrabec »

Ich glaube, mit dem Fisch- und dem Pfaumuster sind sie momentan erstmal durch... Tina Hoffmann äußerte sich wohl schon in der Richtung, dass sie die Muster nicht mehr sehen könne :lol: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Hab mir auch mal drei bestellt....mal sehen was drin ist.
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

vrabec hat geschrieben:Ich glaube, mit dem Fisch- und dem Pfaumuster sind sie momentan erstmal durch... Tina Hoffmann äußerte sich wohl schon in der Richtung, dass sie die Muster nicht mehr sehen könne :lol: .
O.T.
Kann ich verstehen :lol: so viel Fische wie es in der letzten Zeit gab. Bin mal gespannt ob wieder so ein Motiv kommt das man in 20 verschiedenen Farben bringen kann und sich so gut verkauft.

Mir ist aufgefallen das die Glückspäckchen nicht mehr so viele Stücke enthalten, dafür aber größere Stücke.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

netteanne hat geschrieben:Darf man die eigentlich auch zurück schicken, wenn sie nicht gefallen 8) ?
Hm, dachte ich bisher auch, zumal nirgends etwas steht, dass es eben nicht so wäre :roll:

Vor längerer Zeit hab ich eins zurückgeschickt und letzte Wo wieder (war echt nur Schnulli drin)... so, heut Anruf DD, dass man das nicht darf und ich nun gesperrt bin für weitere GPs :oops:

Nur zur Info 8)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hä? Das ist ja blöd.
Ich meine dich gleich für weitere GPs zu sperren. Manche Dinge weiß man ja vielleicht einfach nicht :roll:
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

mephista hat geschrieben:
netteanne hat geschrieben:Darf man die eigentlich auch zurück schicken, wenn sie nicht gefallen 8) ?
Hm, dachte ich bisher auch, zumal nirgends etwas steht, dass es eben nicht so wäre :roll:

Vor längerer Zeit hab ich eins zurückgeschickt und letzte Wo wieder (war echt nur Schnulli drin)... so, heut Anruf DD, dass man das nicht darf und ich nun gesperrt bin für weitere GPs :oops:

Nur zur Info 8)
GP-Sperre??!!
Oh sorry, das kann nicht deren Ernst sein.. du böser Verbrecher, du! ;-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

öh ja aber sonst geht`s denen gut.
Meine sind noch nicht da...
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Wusste auch echt nicht, dass es nicht erlaubt ist :shock: Sie meinten, man könne sich ja das beste raussuchen, anderes reintun usw. Klingt logisch, aber hab ich nich gemacht 8) und auch wenn es mehr Arbeit für DD bedeutet, könne man ja ne Auflistung machen oä. Was weiss ich, oder wenigstens irgendwo das Verbot erwähnen.

Aber Tücher bekomm ich wohl zumindest noch, obwohl ich mir auch schon erlaubt habe, welche wieder zurückzuschicken :wink: ich böses Mädchen 8)

oT: für wielange reserviert einem DD so im Schnitt ein Tuch?
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
kruemelkekschen
gehört zum Inventar

Beitrag von kruemelkekschen »

Meine Glückspäckchen sind heute angekommen (bestellt am 11.11.). Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einigen Stücken. Hab jetzt nur Fotos von den Stücken gemacht, wo ich mir nicht sicher bin bzw. keinen blassen Schimmer habe :oops:

Die unteren beiden sind Indios. Ist das linke ein Monti? Das rechte ist das grüne Indio, oder?

Ach so, mit in den Glückspäckchen waren noch ein Nino, Lena, Till, Julian, ein Indio eisblau und die Zyklame Schmetterlinge.

LG kruemelkekschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Es gibt neue Glückspäckchen im Shop....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“