Generell Leinentücher.Nongi hat geschrieben:Danke für den Tipp! Sind dann generell Leinentücher nicht gut zum Vernähen geeignet oder nur Doubleface nicht?Milchmaedchen hat geschrieben:Robert Halbleinen dürfte allerdings nicht so empfehlenswert sein, da Doubleface mit Leinen. Da kann es dann gut zu Verschiebungen kommen, die nicht so dolle aussehen. Aus diesem Grund vernäht DD ja auch keine Doubleface-Halbleinen. Die Luemai-Näherinnen tun's auch nicht...![]()
Also lieber den BW-Robert wählen oder ein gebrauchtes günstiges Hoppe in blau oder oder oder
Cheetai Wrap Tais
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: Cheetai Wrap Tais
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Einen Herzigen roten Cheetai 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
Sonja1983
- gehört zum Inventar
Der ist aber wirklich herzig!! Gefällt mir total gut, normalerweise hauen mich die zweifarbig gestreiften Tücher nicht gerade vom Hocker aber so vernäht sieht es echt schick aus!
Liebe Grüße Sonja

-
Mika01
- Profi-SuTler
ich finde die Standart Streifentücher auch vernäht viel schöner wie so.
Liebe Grüße von Michaela
- cora
Lana-brauner Teddy Cheetai 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
- Marigold
- gehört zum Inventar
Sagt mal wie geeignet ist dafür ein Indio????
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- mellmull
- Power-SuTler
Cheetai Wrap Tais
Hat kicka glaub ich beim probenähen gemacht, einer der ersten hier im Thread
Ich persönlich mag keine Indios zum vernähen, aus sicherheitstechnischen gründen
Ich persönlich mag keine Indios zum vernähen, aus sicherheitstechnischen gründen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Xapor
- Dipl.-SuT
mellmull hat geschrieben:Hat kicka glaub ich beim probenähen gemacht, einer der ersten hier im Thread
Nee, ich glaube Kicka hat einen Leo natur vernäht. Das Bild habe ich noch vor Augen.
- nwsurgeon
Hallo,
gestern Abend habe ich zum Warmwerden zwei Puppen-Cheetais genäht,
hier ist einer davon in "Betrieb".
gestern Abend habe ich zum Warmwerden zwei Puppen-Cheetais genäht,
hier ist einer davon in "Betrieb".
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- fleuresse
- Herzlich Willkommen
Hallo,
habe das eBook heute bekommen und kurz überflogen. Ich konnte aber nicht finden wie man Schlaufen für die Befestigung der Kopfstützen anbringt. Wie wird denn dann die Kopfstütze fixiert ohne solche Schlaufen?
habe das eBook heute bekommen und kurz überflogen. Ich konnte aber nicht finden wie man Schlaufen für die Befestigung der Kopfstützen anbringt. Wie wird denn dann die Kopfstütze fixiert ohne solche Schlaufen?
mit den Zwillingen Johannes und Florian *03/2008 und Helena *09/2010