Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Also hier geht die Wäsche kaputt, wenn ich zu viel rein packe.
Babyphone haben wir seit 6 Jahren da avent von Philipps.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Wir haben jetzt auch eines von Avent, aber das Sendeteil braucht dauerhaft eine Steckdose. Gefühlt ist das halt bei den meisten so. Und die wenigen, die ohne sind, haben nur einmal Batterien + laut Bewertungen zumindest relativ kurze Laufzeit (alle ein bis zwei Tage neue Batterien ist ja auch nicht sinnvoll)jessy80 hat geschrieben: 03.05.2021, 12:41 Also hier geht die Wäsche kaputt, wenn ich zu viel rein packe.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Genau es würde noch mit Batterie gehen. Wie lange ds dann hält, weiß ich nicht.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
-
Lösche Benutzer 25726
Reer Rigi 400Tyaris hat geschrieben: 03.05.2021, 12:29 Ich hoffe, dass passt hier rein.
Wir suchen ein Babyfon. Sender und Empfänger sollten beide kabellos sein. Im Idealfall mit Ladestation, ständig neue Batterien ist auch irgendwie doof.
Wir brauchen keinen Schick Schnack. Einfach Ton übertragen, kein Video.
2x mit Akku betreibbar, hat ein Netzteil, nur Tonübertragung, ohne Video und Gegensprecheinrichtung, 2 Kanäle. Funktioniert bei uns seit Jahren Problemlos, kostet wenig, tut was es soll.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Das reer kenne ich auch, finde aber das rauscht und knackt arg und hat ne schlechte Reichweite. Da sind auch normale Batterien bzw halt Akkus drin. Angelcare übrigens auch.
Ansonsten kann ich den Tip geben dass die Sender wenn sie eine mini-usb-Buchse haben auch einfach im Falle von mobiler Benutzung mit einem mini-usb-kabel an eine Powerbank können. So machen wir das mit unserem Kamera-Babyphone. Am Elternteil kann man das Video abschalten, dann hält da auch der Akku ewig.
Sender finde ich mit Kabel schon besser, dann muss man sich nicht mit Akku rumärgern. Wenn ich es doch mal in den KiWa legen will nehme ich die Powerbank. Wir haben ein motorola
Ansonsten kann ich den Tip geben dass die Sender wenn sie eine mini-usb-Buchse haben auch einfach im Falle von mobiler Benutzung mit einem mini-usb-kabel an eine Powerbank können. So machen wir das mit unserem Kamera-Babyphone. Am Elternteil kann man das Video abschalten, dann hält da auch der Akku ewig.
Sender finde ich mit Kabel schon besser, dann muss man sich nicht mit Akku rumärgern. Wenn ich es doch mal in den KiWa legen will nehme ich die Powerbank. Wir haben ein motorola
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Das angelcare geht mit Akkus oder Batterien, wird aber beim Sender(!) nicht im Gerät geladen! Muss man also selber tauschen und laden.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
schneebesen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben das von bab*ymoov. Ich meine da geht auch der Sender mit Akku. Ob die auch im Gerät geladen werden kann ich nicht sagen, wir hatten es immer an der Steckdose.
unterwegs mit Frühlingsmädchen ´15, Sommerjunge ´17 und Herbstjunge `20
Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler
Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler
- Rinrin
- Profi-SuTler
Wir haben vor einiger zeitbedingt Wohnung meiner Oma ausgeräumt und dabei ist ein Glas Brathering bei mir eingezogen dass ich prompt vergessen habe (kaufe sowas eigentlich extrem selten)
Jetzt hab ich es gestern wieder gefunden und gesehen mhd 04/2021. bei allen anderen Konserven wäre ich da nicht pingelig .. aber Fisch? Kann da was sein?
Jetzt hab ich es gestern wieder gefunden und gesehen mhd 04/2021. bei allen anderen Konserven wäre ich da nicht pingelig .. aber Fisch? Kann da was sein?
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
- maarisha
- alter SuT-Hase
ist Brathering nicht schon vorgegart? wenn du weißt wie er normalerweise riecht/ schmeckt würde ich es auf jeden Fall austesten. April ist ja nun noch nicht sooo lange her
- Jia
- Moderatoren-Team
Verdorbene Fischkonserven riechen i.d.R. sehr eindeutig. Ich würde vorsichtig probieren, und wenn Geruch, Konsistenz, Farbe und Geschmack alle noch stimmen, wäre ich bei so kurzem Abstand unbesorgt. Heikel bin ich beim abgelauchenen MHD nur bei rohen Sachen, vor allem bei rohem Fisch und Fleisch, aber durchgegart sehe ich da keine grossen Gefahren. Zumal ja nicht mal ein konkretes Datum angegeben ist, "April" ist ja lang, da wird es nicht auf diese paar zusätzlichen Tage ankommen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)