Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von danica »

Im Nepomuk-Thread habe ich gerade Vergleichsfotos Nepomuk/Leander eingestellt. Wer gucken mag....

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 1#p2142781
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

Suuper, danke danica, hat mich sowas von in meiner Entscheidung bestaetigt, die Wellen sind genau unsere Farbe.

kanns gar nicht abwarten bis sie hier sind...... *hibbel*
leider ist weder bisher das geld abgebucht (von DD) noch irgendwas anderes ausser die Bestellbestaetigung per email passiert :( aber das war bei unserem Geckosling auch so und dann gings auf einmal schnell...

LG Eli
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Elivielle hat geschrieben:Suuper, danke danica, hat mich sowas von in meiner Entscheidung bestaetigt, die Wellen sind genau unsere Farbe.

kanns gar nicht abwarten bis sie hier sind...... *hibbel*
leider ist weder bisher das geld abgebucht (von DD) noch irgendwas anderes ausser die Bestellbestaetigung per email passiert :( aber das war bei unserem Geckosling auch so und dann gings auf einmal schnell...

LG Eli
DD bucht erst nach Paketversand ab
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Miri*

Beitrag von Miri* »

Heute war endlich ein richtiger Leanderwellen-Tag!
Das Sommertuch schlechthin glänzte und strahlte heute mit der Sonne um die Wette :) .
An die vielen Fadenzieher und Verschiebungen habe ich mich inzwischen gewöhnt, frei nach dem Motto: ist das Tuch erst ruiniert, trägt es sich ganz ungeniert 8)

Wer hat denn heute noch die Sommer-Sonne-Leander-Wellen getragen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

bei uns war es den ganzen tag grau und es hat geregnet :?
leander wellen wetter ist bei uns erst morgen.werd sie dann auch wieder tragen.
und zu den verschiebungen und fadenzieher..da mach ich mir überhaupt keine gedanken drüber.
ich glaube wir haben nur eine mini schlaufe und ansonsten ist es fehlerfrei :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Hallo!

Mein ATTA-Dasein steckt noch in den Kinderschuhen, daher mal ´ne kurze Frage an die Profis: ;-)

Könnte ein 6er Wellen Leander (2.Wahl , ohne ersichtlichen Fehler) für 135,- Euro (inkl. Versand) bekommen.
Ist der Preis o.k.? Gestern ging bei 321 so eins für knapp 98,- Euro weg...

Bin noch am Straucheln, ob ich so viel Geld ausgeben will, aber ihr lobt das Tuch ja alle in den höchsten Tönen und wir bräuchten nochwas Luftiges für den (hoffentlich noch kommenden...) Sommer!

Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
danica

Beitrag von danica »

Also, neu hat die Größe erste Wahl 169€ gekostet (zzgl. 4,50 € Versand). Didymos hat bei den Tüchern aufgrund der Gefragtheit bei Fehlern meist so 10 € nachgelassen. Ich denke, der Preis ist okay, und das Tuch ist es meiner Meinung nach auch definitiv wert.

Wobei die Überlegung ja auch sein kann, ein Indio Schiefer Seide fehlerfrei bei Didymos für 145€ zzgl. 4,50€ Versand zu bestellen, denn das ist nicht so locker gewebt und daher nicht so anfällig für Fadenzieher und Verschiebungen. Du kannst es Dir dann auch türkis oder aquablau färben, da es ja schieferfarben auf naturfarben ist und hättest dann halt ein schiefer-türkis-farbenes Tuch (falls Dir das nicht wie mir zu dunkel sein sollte). Allerdings ist das Färben ein wenig Arbeit, dafür hättest Du dann aber ein wirklich einzigartiges Tuch.

Und herzlich willkommen im Club der ATTAs!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Das Indio Schiefer Seide habe ich schon... ;-)

Ich finde es wuuunderschön und seeehr edel, möchte deswegen auch nur ungern selbst Hand anlegen und es als Versuchskaninchen für mein erstes TT-Färben nehmen.

Das frische Türkis vom Wellen Leander fehlt mir noch in der Sammlung... Hoffe nur, dass mir die Farbe auch steht! (Bin ein ziemlich blasser Typ...)
Und außerdem heißt einer meiner Jungs "Leander"....na, wenn das kein "Zeichen" ist!!! ;-) Ich glaube, es muß zwangsläufig hier einziehen...

Bin sooo happy, dass ich dieses Forum gefunden habe! Könnte stundenlang hier stöbern... :-) ...und wow...nun bin ich auch eine echte ATTA!!! Bin stolz drauf!!! ;-)
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Schnubbi hat geschrieben:...

Könnte ein 6er Wellen Leander (2.Wahl , ohne ersichtlichen Fehler) für 135,- Euro (inkl. Versand) bekommen.
Ist der Preis o.k.?
...
Der Preis ist gut.
Schnubbi hat geschrieben: Gestern ging bei 321 so eins für knapp 98,- Euro weg...
NUR???!!! Da wurde aber jemand glücklich gemacht.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Also mein 2.Wahltuch hat bei DD 150€ gekostet!! 135 istn toller Preis.zuschlagen.ich bin auch total blass und ich finde das Leander passt gut zu uns :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“