Mir sind Knofizehen immer vertrocknet. Diese 3 Stück im Bund sind uns zuviel. Und daher hab ich das auch nie genommen. Jetzt mit der Knoblauchpaste essen wir viel mehr Knofi und das ist lecker!! Übrigens... erst Paste machen, abfüllen, Topf nicht ausspülen und nen Brotteig drin anrühren. Lecker! Allerdings nix für Marmeladebrot *hihi*
Thermomix...ja nein, woher wozu
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Backtrennmittel nach dem Rezept in der Rezeptwelt klick. Allerdings mach ich immer nur halbe Menge und wenn Du das auch auf nem Pizzastein o.ä. machst aufpassen, daß das Öl hoch erhitzbar ist, also auch zum Frittieren geeignet ist. Sonst rauchts im Backofen. Frag mich mal, woher ich das weiß 
Mir sind Knofizehen immer vertrocknet. Diese 3 Stück im Bund sind uns zuviel. Und daher hab ich das auch nie genommen. Jetzt mit der Knoblauchpaste essen wir viel mehr Knofi und das ist lecker!! Übrigens... erst Paste machen, abfüllen, Topf nicht ausspülen und nen Brotteig drin anrühren. Lecker! Allerdings nix für Marmeladebrot *hihi*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- hej-da
- Power-SuTler
Und was ist nun an dem Backtrennmittel besser, als es mit herkömmlichen Öl?
Ich warte immer Klerus noch auf meinen TM
Ich warte immer Klerus noch auf meinen TM
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Mit Öl ist bei mir schon mal was hängen geblieben, mit Backtrennmittel nicht. Und wenn Du Steine von TPC hast, sollst gar kein Öl nehmen.
Ich find nur den Namen Backtrennmittel bescheuert, hat mich anfangs voll abgestoßen *g*
Ich find nur den Namen Backtrennmittel bescheuert, hat mich anfangs voll abgestoßen *g*
LG,
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Das muss ich auch mal ausprobieren.
Ich hab den TM im April gekauft und ärgere mich nur, dass ich nicht etwas länger gewartet habe und das Angebot mit den zwei Mixtöpfen nahm. Den TM5 finde ich jetzt nicht so überzeugend. Auch wenn mir die abgerundete Form etwas besser gefällt.
Ich hab den TM im April gekauft und ärgere mich nur, dass ich nicht etwas länger gewartet habe und das Angebot mit den zwei Mixtöpfen nahm. Den TM5 finde ich jetzt nicht so überzeugend. Auch wenn mir die abgerundete Form etwas besser gefällt.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Wo bringt denn der zweite mixtopf etwas? Ich versteh das nicht, oder ist da dann auch ein zweites Messer dabei? Sonst hat man doch ein Loch im Boden...
Sent from my iPad using Tapatalk
Sent from my iPad using Tapatalk
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte das so verstanden, dass das komplett mit Messer war. Um mich nicht mehr zu ärgern, hab ich aber nicht sehr detailliert geschaut.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Johana
- Power-SuTler
Hat jemand den Koch Atlas?
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab den Kochatlas und der wandert die Tage in die KK weil ich nur "frei Schnauze" koche
LG Sandra mit 3 Kids
- Johana
- Power-SuTler
Welchen hast du denn?