Nicht, das die uns noch rausschmeissen.BS-32 hat geschrieben:Ich denke, das darf man hier im Forum nicht anbieten! N
Hatte gerade zu früh abgeschickt.
Nicht, das die uns noch rausschmeissen.BS-32 hat geschrieben:Ich denke, das darf man hier im Forum nicht anbieten! N
Man darf es auch nicht fragen. Hannah bitte lieber einen Mod das zu editieren. Sozusagen eine "Selbstanzeige".BS-32 hat geschrieben:Ich denke, das darf man hier im Forum nicht anbieten! N
Tu ich ja gar nichtAnnaKatharina hat geschrieben:Hm, aber Angora darf hier doch anscheinend ganz offen darauf hinweisen, dass man das ebook bei ihr kaufen darf?
Und eine andere Userin darf nicht fragen, ob ihr jemand einen näht?
Miracleine hat geschrieben:Man darf es auch nicht fragen. Hannah bitte lieber einen Mod das zu editieren. Sozusagen eine "Selbstanzeige".BS-32 hat geschrieben:Ich denke, das darf man hier im Forum nicht anbieten! N
Mich stört die Frage ja auch nicht. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.hannah0402 hat geschrieben:Miracleine hat geschrieben:Man darf es auch nicht fragen. Hannah bitte lieber einen Mod das zu editieren. Sozusagen eine "Selbstanzeige".BS-32 hat geschrieben:Ich denke, das darf man hier im Forum nicht anbieten! N
sorry, deshalb hab ich ja gaaaanz vorsichtig und leise angefragt. kommt nicht wieder vor! will hier ja keinen unfrieden
So, nun nochmals von innen gekürzt, die Stutzen sind fast weg. Ich hätte aber lieber vorher mal genau schauen sollen. Das Problem sind nicht die eigentlichen Träger, sondern das Panel, das von unten zu weit hoch kommt. Somit sitzt mir meine Maus einfach zu tief, weil sie hinten recht weit runter rutscht, die Träger also über die Schulter nach hinten rutschen. Nun sitzen mir die D-Ringe schon fast zu hoch.Miracleine hat geschrieben:Ich habe schon ein wenig eingekürzt und werde jetzt nochmal den Träger von innen ein wenig kürzer nähen ohne Trennen. Dann wird der Stutzen ja auch kürzer. Aber wenn er ganz weg wäre, würde es vermutlich auch merkwürdig aussehen. Ich werde mich mal langsam rantasten.