Ja dann könnte ich das ins Homeblessing aufnehmen... kann man ja machen wie man will. Nur dass dan eine Stunde rechr knapp wird. Aber danm ist das halt so...GemeineEsche hat geschrieben: 24.01.2022, 22:28 Auf der Innenseite steht zu swish & swipe bei der Toilette, dass man wenn man kleine Kinder oder Tiere hat nicht unbedingt Reiniger nehmen muss um mit der Klobürste zu hantieren (sie füllt ja Reiniger in ihren Klobürstenhalter). Die Brille wird mit ein paar Blatt Toilettenpapier mit Glasreiniger (?) abgewischt?
Also mit 3 Blatt Klopapier komme ich nicht weit, das ist nach "Brille von oben" durch, und wenn man keinen Reiniger benutzt sieht das Klo ja wirklich nur alle 5 Wochen Putzmittel.
Wenn man das natürlich jeden Tag macht, braucht man auch nicht mehr so viel Putzmittel, aber wegen der Hygiene sollte man das ja schon ab und zu, oder![]()
Ich habe die Reiniger eingeschlossen, wäre im Bad nicht möglich. Wenn die Kinder grösser sind kann man es ja gut im Bad aufbewahren, mir ist das momentan noch zu heikel da alle hohen Ablageflächen gut erkletterbar sind
Vielen Dank für alle Erfahrungen, werde mir das passende für mich zusammensetzen