Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

fanta
alter SuT-Hase

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von fanta »

Streik und Hafengeburtstag sind echt ne doofe Kombi. Ich muss meine restliche Woche nochmal überdenken mit diesem Wissen.

Barmstedt wäre traumhaft, ist mir aber zu weit weg. Das würde ich nicht schaffen.
Wir sind vorhin auf der Autobahn Richtung Norden gefahren und es war der Horror. Montag früher Nachmittag. Wie das Freitag Nachmittag aussieht mag ich mir kaum vorstellen.
Schade!
Viel Spaß Euch!
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Hoppetosse
gehört zum Inventar

Beitrag von Hoppetosse »

Diesen Freitag, Barmstedt, aber um wieviel Uhr eigentlich?
Und wie erkennen wir uns / ich Euch?
Ich würde bei passender Wetterlage mit dem Rad kommen, mal schauen. Einziges Risiko wäre, dass der kleine Terrorist nach dem morgendlichen Impftermin platt ist, aber ich schätze, das kommt dann erst am WE auf uns zu.
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Gegen 15 Uhr ist aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt.
Wie erkennen wir uns? Wahrscheinlich an den Tragetüchern? ;)

Wollen wir uns auf dem Spielplatz oder im Lokal treffen? Dazwischen liegen immerhin knapp 100m.
Ich wäre ja für Treffen am Spielplatz bei gutem Wetter und bei Regen im Lokal.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Hoppetosse
gehört zum Inventar

Beitrag von Hoppetosse »

Mein Zwerg wird mir was husten, wenn der ins Tuch soll....
Also rein vorsorglich: ich bin die mit den blonden Locken (Notiz an mich: Haare offen lassen) und dem Kind, was ständig "guck mal, Mama, bis in den Himmel...Mama...Maamaaaaa, gibt es jetzt Eis? Maamaaaaa....." ruft.
Und ich denke auch, Spielplatz solange es irgendwie trocken ist, ist die beste Lösung.
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich bin auch für Spielplatz sofern es trocken ist.

15:00 Uhr klingt gut. Allerdings gebe ich meinen Großen erst so gegen 14:15 bei seinem Freund ab. Mal schauen, wie lange ich ab Wedel brauche.

Und ich bin die mit der kleinen Pippi Langstrumpf an der Hand, die meist vor sich hin trällert. 8) Aber Beccarei und Klecksauge sollte ich hoffentlich wiedererkennen, aber bei mir weiß man nie. :oops:

Becca, hast Du Deine Große auch dabei? Das wäre für meine Kleine bestimmt total schön.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Miracleine, beccarei und klecksauge erkenne ich sicher [emoji6] Ich versuche dran zu denken, mir den Leo Bordeaux Sling umzuhängen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Na dann ist ja gut, dann kann ich ja nicht verloren gehen. 8) Dann müssen wir nur noch mal klären, wer wer ist. Ich bekomme Namen schrecklich schnell durcheinander. :oops:
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Klar, Miracleine, die Große kommt mit. :)
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Tempted
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tempted »

Ich werde irgendwo in direkter Nähe zu meinen beiden Frauen sich dabei sein. [emoji56][emoji41]
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Oh, da werden wir ja dann doch einige. Prima. :D

Ich mache dann wohl Freitag hier den Pendelverkehr auf. :roll: Ich bin morgens in Elmshorn, fahre dann zu SuS nach Halstenbek und hole mittags die Kinder in Wedel ab. Anderthalb Stunden später fahre ich dann wieder über Elmshorn nach Barmstedt. Puh, das wird eine Rundtour. Zum Glück aber nur nachmittags mit einem Kind.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“